Iphone 3g Garantiefall, reicht die Rechnungskopie?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Brauch man also generell keine Rechnung und es reicht die Seriennummer?


    Apple wollte von mir noch nie eine Rechnugn sehen, wie auch wenn man anruft - man könnte sie natürlich via Fax sachicken, wollten sie aber nie.


    Wie schon geschrieben wird die Garantie bei Apple direkt über die Seriennummer "eingelöst".

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Meine Frage bezog sich eher darauf wenn man denn wirklich einen Garantie Fall hat und das Gerät einschicken muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Meine Frage bezog sich eher darauf wenn man denn wirklich einen Garantie Fall hat und das Gerät einschicken muss.


    Meine Aussage ebenfalls.
    Das wird alles über die Hotline geregelt und wie zum unzähligsten Mal erwähnt wird keine Rechnung verlangt.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man das Gerät in einem Apple Store gekauft hat, sagen wir mal München? Haben die eine Werkstatt, oder wird es ganz normal wie bei T-Mobile geswapt?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man das Gerät in einem Apple Store gekauft hat, sagen wir mal München? Haben die eine Werkstatt, oder wird es ganz normal wie bei T-Mobile geswapt?


    Ich bezweifel mal das man die Geräte in D wieder aufbereitet, dass wäre sicher zu teuer.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das läuft ganz einfach...
    -Einfach die im Thread bereits genannte Nummer wählen
    -Mit der "3" kommt man zum technischen Support
    -Seriennummer und Apple-ID bereithalten
    -Schaden beschreiben
    -Ein Paar fragen beantworten
    -Kreditkartennummer angeben (nur notwendig, wenn man für 29€ ein Ersatzgerät haben möchte)
    -UPS oder TNT meldet sich, um einen Abholtermin zu vereinbaren
    -Sim-Karte entfernen und das iPhone (ohne Zubehör!) in den Rückkarton vom Postmann legen
    -warten
    -Reperaturstatus beobachten (wird per eMail zugesandt)
    -aufs neue (B-Ware) Gerät freuen


    Gruß

    "Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!