Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB


    Haben sich die Lieferschwierigkeiten inzwischen gelegt, oder wird jetzt nur Stück für Stück einfach abgearbeitet? :D


    ich finde es hat sich diese woche (direkt nach dem release der 3.1, bilde ich mir vll auch nur ein) schon einiges getan.. im iszene forum berichten die leute auch viel mehr von auslieferungen als bisher


    glaube die enormen wartezeiten von 7 wochen wird aufkeinenfall jmd mehr haben..
    meines is nun nach bissl über 5 wochen in auslieferung seit 1,5 tagen..mit GLS


    denkt ihr es kommt heute noch? es muss fast..bin nämlich bis mittwoch nichtmehr zuhause ab morgen :/ ganz mies


    PS: es wäre sehr sehr mies wenn die neue 3.1 schon drauf wäre! Will doch meine O2 Karte in das iphone tun :/ ahh

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    [...]mit GLS[...]


    [...]denkt ihr es kommt heute noch?


    Nein. Die Antwort warum, habe ich oben mal fettgeschrieben. ;)


    Zitat

    PS: es wäre sehr sehr mies wenn die neue 3.1 schon drauf wäre! Will doch meine O2 Karte in das iphone tun :/ ahh


    Warum wäre das mies? Du hast ein Telefon bestellt, was mit der mitgelieferten SIM-Karte funktionieren soll, und was wird es auch. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nein. Die Antwort warum, habe ich oben mal fettgeschrieben. ;)


    naja so sehr aussagekräftig war diese antwort ja dann doch nicht...
    eigene erfahrungen gemacht? von gehört?
    hab bis jetzt nur gehört dass die leute ihr phone meistens am nächsten tag in den händen halten nachdem es verschickt wurde..wäre ja durchaus auch drin nach der extremen wartezeit


    Zitat

    Warum wäre das mies? Du hast ein Telefon bestellt, was mit der mitgelieferten SIM-Karte funktionieren soll, und was wird es auch. :cool:


    wenn du einer von diesen jb/unlock ablehnern bist dann behalts doch einfach für dich^^ich hatte bis jetzt vor es unzulocken, ja. wenn es im notfall aber doch nicht geht habe ich immernoch die vertrag upgrade möglichkeit und nutze dann den d1 vertrag..

  • iPhone 3GS 16 GB schwarz im T-Punkt Mannheim gerade per Vertragsverlängerung erhalten. Sind wohl noch mehr vorrätig. 32 GB wurde heute wohl auch schon geliefert - schon alles weg ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • hi,


    gibt es schon neuigkeiten aus dem ost-europaeischen ausland?


    ich haette gerne ein 16GB 3GS.
    am liebsten aus Prag, Bratislava oder Bukarest wuerde auch gehen.


    hat jemand aktuelle infos?


    viele liebe gruesse,
    lisa

  • Irre ich mich, oder hat T-Mobile den Hinweis entfernt, dass es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann? Finde diesen Kasten auf der HP nicht mehr...evtl. haben sie jetzt mal ausreichen vorrätig?! Wäre ja mal von Vorteil ;)

  • Ja, ist entfernt worden. Ist auch schon in einschlägigen Quellen zu lesen. Es haben auch vermehrt Leute, die schon länger gewartet haben in den letzten Tagen ihre Geräte erhalten. Die Meldungen mehren sich. Das macht Hoffnung. Ich bin mittlerweile in Woche 3....


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Ich hatte vor 3 Monaten bei einem T-Punkt ein Iphone mit Vertrag holen wollen. Leider hatten sie keine Geräte mehr aber wollten sich sofort melden, wenn eins kommt!


    Und der Tag war heute! Hammer! Nach 3 Monaten melden die sich...Positiv ist, dass sie bescheid geben... :)

  • Ich hab zwar kein Iphone bestellt, aber ich denke meine Frage wird hier richtig aufgehoben sein.
    Hab bei T-mobile nen Vertrag abgeschlossen, heute kam dann die Versandbestätigung.
    Jetzt schicken die mit DirektExpress, kenn ich gar nicht! Wie sind die denn so?
    Der Status hängt aktuell auf Sendung im Zustelldepot, kann ich dann morgen mit dem Gerät rechnen? Heut wohl nicht mehr richtig?
    Danke schonmal für eure Hilfe.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!