08.07.09, 11 Uhr: Livestream Vodafone Pressekonferenz mit virtueller "Fragerunde"

• Morgen um 11 startet die Vodafone Pressekonferenz. Unter http://m.vodafone.de/pk/ kann man diese live mitverfolgen und über eine Kommentarbox fragen stellen, die dann auch "live" beantwortet werden.

Ich werde auf jeden Fall die Chance nutzen, wenn es auch nur wenige Fragen schaffen werden, durchzukommen. Aber ich finde es erstmal gut, dass man den Kunden so eine Möglichkeit einräumt.

• Keine Ahnung. Vielleicht neue Tarife... :D Glaube ich aber nicht wirklich dran. Eher den neuen Vodafone-Slogan und wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will.
    Vielleicht hat jemand genauere Infomationen?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Eher den neuen Vodafone-Slogan und wie sich das Unternehmen in Zukunft aufstellen will.
    Vielleicht hat jemand genauere Infomationen?

Du sagst es :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Wo findet die PK denn statt? das sieht so aus wie "Oh, den reservierten Raum haben wir ldeider nicht bekommen, deshalb müssen wir das jetzt hier in der Ecke machen..." :D

• Was mich tierisch nervt sind die Anglizismen. Gut, ein international agierendes Unternehmen kommt an sowas nicht vorbei. Aber es ist einfach zuviel! Das wirkt schon lächerlich!

• Zitat

Was mich tierisch nervt sind die Anglizismen. Gut, ein international agierendes Unternehmen kommt an sowas nicht vorbei. Aber es ist einfach zuviel! Das wirkt schon lächerlich!

Jupp

Wenn sie alles in englisch labern würden, würd man mehr verstehen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Was mich tierisch nervt sind die Anglizismen. Gut, ein international agierendes Unternehmen kommt an sowas nicht vorbei. Aber es ist einfach zuviel! Das wirkt schon lächerlich!

Ich finde das auch etwas viel, aber ich glaube es gibt dafür eine Zielgruppe... Die hippen 20 - 39jährigen Leutchen halt, die sich genau so unterhalten. Gibt es nicht? Gibt es. Berliner U-Bahn irgendwo in Mitte oder ein beliebiges Straßencafe dort. Sicher auch in anderen Städten *g*

• Oh, Henning ist auch vor Ort!

EDIT: Ich dachte, es werden noch mehr Fragen aus der Online-Community beantwortet. Schade!

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!