08.07.09, 11 Uhr: Livestream Vodafone Pressekonferenz mit virtueller "Fragerunde"

• Es gibt hier ja schon einzelne Hotliner von VF, die genau das tun.

Die Web 2.0- und Blogging-Offensive von VF hat mit Service kaum was, aber mit PR und Marketing ganz viel zu tun. Es geht ja darum, den existierenden Widerspruch zwischen tatsächlichen Angebot und verkündetem Anspruch zu übertünchen, um ja nicht irgendwo im Sinne des Kunden zurückweichen zu müssen. Die Limitierung der Daten-"Flats" auf 5 GB, der Verbot von VOIP und die Gängelung von IM sind ja weiterhin Bestandteile der Kröte, die die Generation Upload weiterhin "heroisch" schlucken muß.

Bei aller vorgegebener Kundenähe: die Richtung bestimmt immer noch der Shareholder Value.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von polli
    das nervt mich/frag ich mich auch immer wieder - wenn ich durch "mit der Maus drüber gehen" sehen würde das es zu "deiner" Seite führ würde ich es viel lieber und sicherlich auch häufiger anklicken

Ok, dann nehme ich künftig den Original Link, kein Problem.

Zitat

In nem Internetforum ist es nahezu nicht möglich ohne Gesichtsverlust manche Themen unbeantwortet zu lassen.

Das müssen die Verantwortlichen bei Vodafone erst noch lernen. Die Geschichte ist - fürchte ich - ziemlich verunglückt. Schade eigentlich. Mit minimalem Aufwand (Eingehen auf die Fragen der Kunden) könnten sie maximal viel erreichen, nur müßten dort einige über ihren Schatten springen...

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt hier ja schon einzelne Hotliner von VF, die genau das tun.

Aber nur "verdeckt" - oder!?

***22 Jahre o2***

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aber nur "verdeckt" - oder!?

Leider ja. Aber besser als nix.

Offiziell ist das ja alles gar nicht möglich, weil da erst eine Grundsatzentscheidung der Konzernsicherheit, des Vorstandes und des Aufsichtsrates notwendig wäre.

In den USA ist Social Media bereits auf dem Rückzug, weil die Börsenaufsicht (!) Angst bekommt, die Leute bekämen in Foren und Blogs möglicherweise kurswichtige Infos vorab und könnten damit Insiderwissen erwerben. (Frei interpretiert) Das ist doch echt... krank :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!