Also ich trage mich seit langem mit dem Gedanken von O2o zu Vodafone zu wechseln. Aber ich verstehe einfach mit den zig Rabatten und dem Vodafone Vorteil (habe noch Arcor DSL, der da ja auch reinfällt) und dann den ersten Monaten GG-Reduzierung nicht was ich da zum Schluß zahlen würde für meinen Tarif. Ich bin schon bereit mich damit zu beschäftigen, aber das was die da treiben geht mir definitiv zu weit ... da hab ich keine Lust mehr drauf.
08.07.09, 11 Uhr: Livestream Vodafone Pressekonferenz mit virtueller "Fragerunde"
-
-
-
So schwierig ist das doch nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,das neue Vodafone 2.0 Werbekonzept wird in diversen Blogs und Branchenseiten ziemlich intensiv diskutiert, der Schwerpunkt eher "Daumen nach unten", aber auch Lob für den Mut und viele Fragen, die noch zu klären sind.
Ich habe in meinem Blog zur Abwechslung auch mal zu TT (diesen Thread hier) verlinkt

Vielleicht tauchen ja "Offizielle" von Vodafone auch hier auf - oder sind schon da...

Guter Beitrag in Xonio, vielen Dank. Aber es wäre auch schön, wenn Sie in ihrem Blog noch erwähnen würden, dass andere längst machen, was Vodafone erst ankündigt

Herzlich,
Mark aus dem simyo-Community-Team. -
Wie man dem Thema "Reaktionen auf die LivePK" im VF Blog entnehmen kann, scheinen sie aufjedenfall mitzulesen und sich der Kritik anzunehmen. Sie scheinen aus ihrem "Fehler" gelernt zu haben. Ich denke wenn man Ihnen noch etwas Zeit lässt und das ein oder andere ausprobieren können kommt da eine runde Sache bei raus.
An den Tarifen / Datenoptionen wird wohl auch zukünftig nochmal etwas dran gearbeitet...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dadurch das die nun auch bei Facebook und Twitter sind, sowie einen Blog haben, wo sich jeder Kunde beteiligen kann ist das aufjedenfall imho schon einmal ein Fortschritt um näher am Kunden zu sein.Durch teltarif bin ich jetzt auch auf den VFblog gestossen:
-
Und durchs lawblog bin ich auf diesen Bericht zur PK aufmerksam geworden:
http://handelsblatt6.blogg.de/eintrag.php?id=2159
Trifft den Nagel IMHO auf den Kopf.
-
Passend zum Thema:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,637444,00.html]Vodafone-Kampagne treibt Bloggerin zum Ausstieg[/URL]
-
Hallo,
das mußte ja kommen, auch wen man "hinterher immer schlauer ist" - siehe auch hier
Dabei finde ich die Idee weiterhin gut, sofern wirklich Vodafone am Dialog interessiert ist - wovon ich mal ausgehe. Beispielsweise könnten doch Menschen von Vodafone ganz offiziell hier auf TT sich melden und ganz praktisch Probleme lösen helfen ohne großes PR Brimborium.
Was meint ihr dazu?
-
-
das nervt mich/frag ich mich auch immer wieder - wenn ich durch "mit der Maus drüber gehen" sehen würde das es zu "deiner" Seite führ würde ich es viel lieber und sicherlich auch häufiger anklicken - wenn ich wenig Zeit habe ist tiny URL für mich ein Argument nicht anzuklicken weil ich nicht weis wie umfangreich die weiterführende Information ist.
Zum Thema mitlesen und bei tt als vodafone antworten bin ich zwischenzeitlich skeptisch - es artet zu sehr aus wenn ein paar Idioten oder auch inteligente Menschen dabei sind die einen aus manchen Themen nicht raus lassen.
Ich meine: O2 lässt man ja auch bei jedem Treffen immer wieder aus den Themen raus die sich nicht beantworten wollen (jetzt hab ich den Runing Gag vergessen der jedesmal aufs neue gefragt wird und für O2 jedesmal aufs neue eine absolut neue Thematik ist zu der niemand etwas sagen kann).In nem Internetforum ist es nahezu nicht möglich ohne Gesichtsverlust manche Themen unbeantwortet zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!