Anschlußinhaber rausbekommen. Möglich?

• Sind die selben wie bei den Netzbetreibern des vermakrteten Netzes direkt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Es gibt doch soo viele Möglichkeiten den Namen heraus zu bekommen. Einfach bisschen tricky sein.
    Geh zu einer telefonzelle wo du nicht zurückverfolgbar bist (unterdrückte nummer ist immer zurückverfolgbar) und ruf die Person an. Gib dich als eine Gewinnspiel-mittleilerin aus und sag "Hier ist Firma Bla GmbH irgendwas. Wir wollen ihnen herzlich gratulieren. Sie, Herr Müller (extra falschen namen nennen) haben bla bla , iwas kleines, 0815 prepaid Handy zb., gewonnen. Bitte nennen Sie uns ihre Adresse zur übermittlung des gewinnes.
    Dann sagt er "ne, ich bin Herr bla". Dann sagste kurz - momment, guckst bissl die Vögel an, was die leute am Cafe so trinken, und sagst dann hier gibt es mehrere. Wie lautet der Vorname -> voila. Wenn du noch bissl rumspielst, kriegst du noch die Adresse raus damit du das Handy hinschicken kannst. Kannst dann da hingehen und dem eine Faust rüberreichen statt ein Handy. Feddisch.

• Hackman99s Tipp macht sich vielleicht am Stammtisch bei vierten Pils ganz gut, in der Praxis würde ich aber eher davon abraten. :rolleyes:

Das Beste wäre wohl, Anzeige zu erstatten und dies dem Telefonterroristen auch mitzuteilen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dann erst einmal Ruhe...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• @ Hackman

Was du hier machst ist moralisch wie rechtlich sehr bedenklich.
    Als angemeldeter User in einem Forum bist du alles andere als Anonym.
    Daher würde ich dir empfehlen dein Beitrag zu editieren.

@ DNB

Also wenn es wirklich um jemanden geht der da ins Telefon stöhnt oder Terror macht, oder sonstige extreme Sachen, dann beschäftige ihn doch! ;)
    Wie man sowas am einfachsten und effektivsten macht, wussten wir schon vor 10 Jahren. Also sollte es für dich ein leichtes Sein mit dem heutigen Wissen drauf zu kommen.
    Falls es noch unklar ist PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!