Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Oder man sagt vorher, dass das Fantaguthaben nicht auszahlungsfähig ist.

Stimmt. Naja, was solls. Ich glaube nicht, dass T-Mobile deshalb solche Aktionen nicht mehr mach. Schließlich dürfte wohl eher Coca Cola den Löwenanteil der Kosten tragen...gehe ich jedenfalls mal davon aus.

Bye, Mike

• T-Mobile Xtra Auszahlung

Wie seits Ihr genau vorgegangen um an das Geld auf der Xtra-Card zu kommen? Xtra-Card kündigen und um Auszahlung bitten, die SIM-Karte gleich mitschicken an die Adresse von T-Mobile im Landgrabenweg ?
    Oder an die Adresse?:

T-Mobile Deutschland GmbH
    Postfach 30 04 48
    53184 Bonn

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Danke dir für den Link, aber genau deswegen frage ich, wenn ich auf der Internetseite von T-Mobile schaue steht die angegebene Anschrift von mir da für Xtra-Kunden. im Prepaid-Wiki steht die Landgrabenweg-Adresse, deswegen habe ich nach den Erfahrungen gefragt, von den Usern, die es schon ausbezahlt bekommen haben.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Wenn wir uns das Guthaben alle auszahlen lassen, denke ich wird TMO solche Aktionen nicht mehr so schnell starten oder mit mehr Fußnägeln versehen *lol*

Mit Fußnägeln versehen kenne ich nur Füße, Aktionen oder Verträge hingegen eher mit Fußangeln. Und bevor die Aktion gestartet wurde hat jeder Beteiligte mit absoluter Sicherheit seine maximal möglichen Kosten kalkuliert, denn auch wenn eine hundertprozentige Einlösequote muß man kalkulatorisch doch damit rechnen, wenn man nicht aufgrund irgendeiner unverhofft gut angenommenen Aktion ganz blöd - oder pleite - dastehen will.

Je suis Charlie

• Hallo,

hat jemand von euch das Guthaben auch schon real auf dem Mobilfunk Konto gutgeschrieben bekommen? Ich habe auf eine Congstar Karte 3 Codes aufgeladen die auch alle per "Fanta SMS" bestätigt wurden.

Aber gutgeschrieben wurde mir auf dem Congstar Konto gar nichts.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Gutschriften für Minuten und SMS gab es nur bei T-Mobile, Vodafone und O2; bei Providern gab es nur Downloads.

Achsoooooooooooo, danke!

Ich dachte das würde bei Providern auch funktionieren.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!