n97: endlich quickoffice zum bearbeiten ??

• Meine Güte, bist Du so schwer von begriff? Zum bearbeiten gibt es die Software nur kostenlos bei der E-Serie - ansonsten kannst Du damit nur Daten betrachten :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• bei meiner frage ging es nicht um kostenlos, sondern lt. link gibt es ja endlich die software auch zum bearbeiten für N97/5800. aber wo und wie ???

• Zitat

Original geschrieben von Computersylvia
    Im Moment gibt es gerade Mobisystems Office für 19,99. Habe ich mir geholt und bin zufrieden damit.
    ...

Sylvia

An sich nicht schlecht, hab es auch (für die 3rd Geräte), aber es fehlt die Unterstützung für PDF Dateien, daher hab ich es noch nicht für's N97.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    aber es läuft nicht für speicherkarte und komplexen excel dateien

Wie soll man dein Posting verstehen?
    Drück dich doch mal etwas besser o. verständlicher aus, deine Antworten sind manchmal etwas unverständlich. (ist nicht böse gemeint)

Ich kann ja mal eine große Exel Datei probieren zu öffnen (sofern ich eine finde die riesig ist).

enjoy the little things ....

• Bin auf der Suche nach Quickoffice zum bearbeiten für das N97

office suite habe ich momentan als alternative gekauft, mussta allerdings feststellen, dass komplexe Datein mit meherern Blättern und Formeln (Summe, bzw wenn dann) nicht abgespeichert werden. Zudem kann man kleinere Dateien zwar speichern sber danach nicht mehr mit quickoffice zum ansehen geöffnet werden.
    Zudem dürfte bekannt sein, dass officesuite keine dateien von der externen karte öffnen kann

• Antwort vom Quickoffice-Team auf Facebook:

"we will have a version for your phone in the next week or so."

Ich warte auch...

• das lässt ja hoffen, obwohl beréits im märz bei der anfrage wegen dem 5800 ähnliche antworten und hinhalteparolen kamen

• QUICKOFFICE "View,Edit & Create OFFICE 2007" für S60 3rd und 5th steht jetzt in der Version 6.2 zum Download bereit.
    N97 Benutzer können für nur 10,- € über "Updates", aus der installierten Version heraus, upgraden.
    Sonst kostet die Vollversion 39,- $

http://www.quickoffice.com/

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!