Base Treuevorteil bald vorbei

• das schaut so aus als wenn es jetzt wieder nach dem Motto "Back to the roots" geht :D ... das mittlerweile doch intelligenter gewordene "Handyvolk" hat wohl nicht angebissen bei der "Schummelpackung" ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Und den neuen Marketing Chef können sie gleich mit abschaffen.
    Wer auf so einen Schwachsinn kommt und ihn dann noch mit aller Gewlat durchsetzt, der sollte dann auch im hohen Bogen fliegen.

Vor allem in Zeiten in den man erkennen sollte, dass Mißmanagement ein klare Antwort braucht!

Im Marketing braucht man HR bedingt Paradisvögel, aber doch nicht als Marketing Chef!

• Sitzen bei E-Plus eigentlich nur noch Idioten?

Was kommt ab 1.9., nachdem Treue-Vorteil und Treuevorteil nun in die Hose gegangen sind? Vielleicht die Vorteilstreue?

Der Laden wird mir immer unsympathischer :flop:

PS: Habe die Tage hier mehrfach gelesen, dass E-Plus den Code25 in seiner jetzigen Form bzw. ganz eingestellt hat. Details finde ich aber kein zu.

Ist da was dran oder nur Gerücht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ja durch den Hintergrund schimmert es rötlich :D ... aber back to fred

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Der Laden wird mir immer unsympathischer :flop:
    PS: Habe die Tage hier mehrfach gelesen, dass E-Plus den Code25 in seiner jetzigen Form bzw. ganz eingestellt hat. Details finde ich aber kein zu.

Ist da was dran oder nur Gerücht?

Moin,

momentan ein Gerücht. Die 10 % gibt es bei e+ und auch bei Base.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sitzen bei E-Plus eigentlich nur noch Idioten?

Was kommt ab 1.9., nachdem Treue-Vorteil und Treuevorteil nun in die Hose gegangen sind? Vielleicht die Vorteilstreue?

Seit doch froh das der ungeliebte Treuvorteil abgeschafft wird. Vielleicht / hoffentlich werden die Tarife wieder einfacher und übersichtlicher.

• Dann wird wohl nicht nur der -Vorteil, sondern auch die Treue- vorbei sein :D

• Habe mein Base bei Phonehouse verlängert. (also eplus und festnetz inkl. 1 Handy)

Gab 301 Euro Gesprächsguthaben,
    das nie verfällt aber nicht auf die Grundgebühr angerechnet wird.

Find ich gut.

• Ich nicht. Solche Verträge gibt es neu mit Auszahlung, so das Du effektiv nur 6-10 Euro GG zahlst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!