Windows 7 Vorbestellungsarie

• Bei Otto kann man anscheinend auch wieder ganz normal über die Hauptseite buchen, ging zumindest grad wieder.

Scheinen doch noch einpaar Lizenzen zu haben.

---

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hab mir nun die Win7 Prof. über amazon.co.uk bestellt.

Die kann man dann schon mit einer deutschen Version nutzen oder ?

(also bisher zumindest haben die Lizenzen eigentlich immer funktioniert)

Darf ich das nochmal in den Raum werfen :>

Oder weis das niemand :P ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Darf ich das nochmal in den Raum werfen :>

Sicher darfst du das ;).

Zitat

Oder weis das niemand :P ?

Daran wird es wohl, mangels Erfahrungswerten, liegen ;).

Geh´ doch davon aus, dass es wie üblich funktioniert. Wenn nicht, hast du halt ein UK-Win7. Sollte man doch auch damit leben können.

• Zitat

Original geschrieben von ingo74

glaubt hier echt einer dran, dass die preise sich morgen verdoppeln..? :confused:

Doch. UVP sind 119 €. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Bei Otto kann man anscheinend auch wieder ganz normal über die Hauptseite buchen, ging zumindest grad wieder.

Scheinen doch noch einpaar Lizenzen zu haben.

Und ausverkauft...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Doch. UVP sind 119 €. ;)

Tja, nur sagt "UVP" bekanntlich nichts aus. Dem "Run" nach zu urteilen dürfte sich der eBay-Marktpreis im Oktober relativ schnell bei unter 100 Euro einpendeln, denke ich. Ich persönlich sehe für mich jedenfalls keinen Grund, Vista einzumotten - finde es besser als jedes frühere Windows. Und auch für XP-Nutzer gibt es m.E. wenige Gründe zu wechseln.

• Ja! Zumindest bei anderen Bestellungen von mir, Win7 habe ich nicht dort bestellt.

Schau mal in deinem Kundenkonto unter Meine Daten - Meine Bestellungen ob storniert wurde.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das habe ich schon gemacht. Da steht "offen".

Naja, mal abwarten. Übrigens habe ich eben zufällig über heise.de gesehen, dass man über Microsoft direkt auch noch bestellen kann.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!