iPhone Netz in Mannheim und guter Tarif dazu

• Ja das ist eben so das manche hier die Wahrheit schlecht vertragen, nur weil Sie unfähig sind einige Seiten bestehender Threads zu lesen. Dann wird man beleidigend und reagiert wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Aber ich für mich habe diesen Thread geschlossen. Müll ruhig weiter das Forum zu :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• mariafrombork:

Bitte entschuldige - Ich bin zu dumm um die Suche zu nutzen - Ich binn unfähig - wo kommen wir dahin wenn lauter solche wie ich ständig fragen haben die irgendwo schon mal beantwortet wurden? - bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ENTSCHULDIGE!

Ich danke dir mariafrombork dass du überhaupt mit mir sprichst - schade nur dass du VORBILD mir statt irgendeine Frage zu beantworten nur mich ständig anpöbelst - ach sicher bin ich dir viel zu dumm um meine Fragen zu beantworten - oder - hast du vielleicht von überhaupt nix ne Ahnung und bist nur darauf aus andere dumm anzumachen?

Nee - das kann nicht sein!

• Re: iPhone Netz in Mannheim und guter Tarif dazu

Is ja gut jetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!