Displayfolie für das P800

• Wie der Titel schon sagt:

Spezielle Folie für das P800.

:top: Mehrfach bewährt durch Nutzer dieses Forums.:top:

Zum sagenhaft günstigen Preis von 3 € pro Folie inkl. Versand.

Bei Bestellung mehrerer Folien rechnet einfach 2 € pro Folie dazu.

Interesse ? Einfach PN an mich.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Was für eine Folie ist es denn?

Ich hab gerade die Brando aber hab damit irgendwie Probleme denn die haftet kein bisschen mehr auf dem Display :(

• Hab auch die Brando...du musst vorher bissi was von der Folie abziehen........:p und natürlich mit der haftenden Oberfläche aufs Display, nicht andersrum, sonst klebts am Finger:D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Habs derweil auch schon gemerkt :apaul: :gpaul: keine Ahnung wie mir sowas passieren konnte hatte diesen Kleber abgezogen und dann waren ewig viele Rückstände drauf hab das Ding gereinigt wie blöd und draufgeklatscht aber hat halt nicht so ganz gehalten ;) aber jetzt gehts leider is die Folie schon recht hmm ich sag mal benutzt ;)

Also was fürs Folien sinds denn?

• Hallo.

Natürlich handelt es sich um spezielle Folien für diese Displays.

Sie haften leicht, lassen sich aber ohne Rückstände wieder abziehen.

Die Oberfläche ist minimal aufgerauht (wenn man das überhaupt sagen kann). Das Schreibgefühl kommt dem von Papier nahe.

Sie beeinträchtigen in keiner Weise die Sicht auf das Display.

Wenn das Display ausgeschaltet ist, dann sieht man sie natürlich.

Am besten fragt Ihr mal in den diversen Threads bei den Leuten nach, die meine Folie schon gekauft haben. Ich denke, daß ist immer noch die beste Werbung dafür. Ausserdem ist der Preis meiner Meinung nach im Moment ungeschlagen ;) ;) ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Ist diese Folie schon paßgenau zugeschnitten?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Hab heut mein p800 gekriegt! Brando drauf. ist zugeschnitten und passgenau.....hab die vom gps-mount (darf man hier werbung machen)?
    egal.

hab sie abgezogen, davor display gereinigt (mit brillenputztuch/mit alkohol) nur diese minifuzzel sind dann gleich an der folie drauff. die kriegt man echt schlecht weg. hab immer bissi an der seite abgezogen und mit dem p800 stift diese versucht so gut es geht von der klebenden seite zu entfernen.

Ein paar fuzzel sind immer noch zwischen display und folie. glaub das kriegt man nie 100% hin.

egal. mich störts erstmal nicht. Doch glaub wenn ich diese saubermachen würde. geht dises schicht bissi ab und dann haftet die nimmer so gut!

Dann hilft nur noch sec.kleber:D (bitte nicht ernstnehmen!!!-war nur spass)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• arniebirdy

Sind deine Folien wiederverwendbar? Benutzen Sie einen Kleber oder kann man die Schutzfolie waschen und wieder aufbringen?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!