Apple Appstore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Apple gibt die Gutscheine zum Beispiel für 9 Euro an MM an und der verkauft sie jetzt für 10 Euro statt für 15 an uns weiter.


    Ich vermute mal eher die Metro bezahlt gar nichts an Apple. Wahrscheinlicher wird Metro prozentual an den 15 € beteiligt. Zumindest kenne ich dies so bei anderen Guthabenkarten.


    Solche Rabattaktionen dürfte Metro selber tragen.


    Zitat

    Original geschrieben von shortman
    ja, okay, das verstehe ich.
    Bekommt aber Navigon für eine 100€-App 70 € oder nicht?


    Bisher mußten alle Publisher 30 % an Apple bezahlen. Ja, für eine 100 € App bekommt man 70 € von Apple ausgezahlt. Keine Ahnung ob es "Rahmenverträge" gibt.


    Bei Musik und Videos muss Apple natürlich die Rechteinhaber "beteiligen".

  • Ist ja eigentlich auch egal wieviel irgendwer an irgendwen zahlt für die Karten. Der Preis ist heiss, ich muss gleich mal los....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi22y
    Sind ganz normale 15€ iTunes-Karten. Gibt leider max. 5 pro Kunde :-(


    Es gibt sie unbegrenzt pro Käufer, alles andere macht ja keinen Sinn, da offiziell beworben und Gutscheine auch nicht ausverkauft sein können. Notfalls müssen die zu dem Preis nachbestellen. An den Kassen hängen hunderte von diesen Gutscheinen. Ich habe mal 10 Stück auf Vorrat gekauft, hätte aber auch 100 nehmen können :D

  • Ich habe jetzt von max. 8 gehört.
    Dann bei Xonio gerade von max. 3.
    Und jetzt lese ich max. 5.


    Rechtlich gesehen dürfte es keine maximale Abgabemenge geben, weil der MediaMarkt dies nicht expliziet in der Werbung erwähnt.


    Vielleicht können TT'ler Ihre Erfahrungen posten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • 20 gekauft an einer Kasse in MM Düsseldorf - kein Problem, nur war die Tusse etwas genervt, dass sie alle einscannen musste und der Barcode nicht seeehr leserlich ist ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Damit sollte das Thema ja wohl durch sein und wir önnten zurückkehren zum eigentlichen Thema?


    Danke ;)

  • diese Affen vom MM sollte man echt vor den Kadi ziehen !!!


    Da haben die eine wohl völlig überbezahlte Marketingleitung, und dennoch mißachten die die Weisheit aus dem ersten Semester: "verkaufe niemals 2€ für 1€".
    Es war völlig klar, dass es in die Buchse geht, wenn man ein fast bargeldgleiches Gut unter dem nominalen Wert vertickt. Das wird in effizienten Märkten von einem Heer von Hobby-Ebay-Gierhälsen sofort wegarbitriert.
    Und statt dann in Würde draufzuzahlen, belästigen die dann ihre Kunden - so wie mich.
    Habe in München nur drei Stück bekommen.


    Solche Diletanten



    Shortman


  • Ich kann über manche Postings einfach nur den Kopf schütteln! :flop:

  • Musst halt mit leben. Wollte mir heute auch noch eine Karte besorgen, jetzt galt die Aktion nur bis gestern.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!