Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

  • Update Verfügbarkeit


    Habe gerade aus gesicherter Quelle folgende Info bekommen:


    Der Blackberry 8520 Gemini wird ab Mitte/Ende August in der Farbe Violett als FREIES Gerät EXKLUSIV in Deutschland bei The Phone House zu haben sein!


    Zudem ist TPH Exklusivlieferant für freie Blackberry Endgeräte, die für alle Netze genutzt werden können.


    :top:


    Da kommen Sie also die ersten freien Geräte... :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: Update Verfügbarkeit


    Zitat

    Original geschrieben von realice

    Zudem ist TPH Exklusivlieferant für freie Blackberry Endgeräte, die für alle Netze genutzt werden können.


    :top:


    Da kommen Sie also die ersten freien Geräte... :)


    Wie definierst Du freies Gerät? Also mein Curve ist von o2 und ich würde ihn, trotz des kurzen o2-Logos beim booten, als frei bezeichnen. Mit anderen BBs ist es doch nicht anders oder sollte ich mich da so täuschen? :confused:


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Frei = Es hat kein Branding!


    Auch wenn die Brandings bei Blackberrys sehr dezent sind, dieser BB aht kein Branding. Weder Bootlogo, noch Hintergrund, noch Theme, noch Aufdruck auf Front- oder Backcover! ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ok, einigen wir uns darauf dass der Begriff "Frei" in diesem Zusammenhang Auslegungssache ist? ;) Alles weiter würde sicher auch zu sehr OT gehen,


    Peace Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • So wie ich es verstanden habe nur in violett exklusiv, oder allgmein?


    Würde gern die Farbvariante sehen

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    So wie ich es verstanden habe nur in violett exklusiv, oder allgmein?


    Würde gern die Farbvariante sehen


    Das Gerät wird es später auch in anderen Farbvarianten (Schwarz) wahrscheinlich beim Netzbetreiber geben, dann aber nicht mehr als freies brandingfreies Gerät.


    Der Preis im Shop soll übrigens voraussichtlich bei 299€ liegen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Der Preis im Shop soll übrigens voraussichtlich bei 299€ liegen.


    Dann gibt es für mich keinen Grund, dieses Ding zu kaufen.
    Für den geringen Preisabschlag gegenüber dem 8900 verzichte ich nicht auf GPS, DIVX und das tolle Display.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • EUR 299,-... wahrscheinlich unsubventioniert, oder? Ich meine hier gelesen zu haben, daß es sich um günstigeres Gerät handelt.


    Das 8520 fühlt sich runder als das 8900 an. Das optische Feld hat nicht gehakt... ich fand es nicht schlecht.


    Gerade geschaut: Mit der SuperFlat WE €129,90.

  • Zitat

    Original geschrieben von el murcielago
    EUR 299,-... wahrscheinlich unsubventioniert, oder?


    Ja klar, reiner Gerätepreis.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!