HAllo,
nachdem ich meine aktuelle juni rechnung angeschaut habe, dachte ich doch glatt: ha - habe ich die gettingsgutschrift bekommen - aber zu früh gefreut ![]()
bin aber aus dem eintrag auch irgendwie nicht schlau geworden.
es steht drin:
ZitatInformation: Ab sofort wird die Option "Übertrag von Inklusiveinheiten" als eigene Rechnungsposition
aufgeführt. Dafür wird der Grundpreis Ihres Time & More Tarifes um diesen Betrag reduziert. Für Sie ändert
sich also nichts. Der monatliche Gesamtpreis bleibt gleich und Sie erhalten mehr Transparanz über die Preise
für Tarif und Zusatzleisungen.
hier zum anschauen:
es wird also was reduziert und im gleichen atemzug wieder berechnet.
ich dachte zuerst, das jetzt abhängig von den minuten, die mit in den nächsten monat genommen werden, gibt es eine gs, die variiert und die mitnahme-minuten-anzeige wird dafür gestrichen. aber auf seite 2, ganz unten, ganz normal, stehen diese minuten immer noch.
jetzt habe ich irgendwo diese oder letzte woche gelesen, das es bei neuvertägen diese option gibt, wenn man die minuten mitnehmen möchte, oder eben nicht.
aber was hat es bei diesem altvertrag zu suchen und vor allem
Zitat...und Sie erhalten mehr Transparanz über die Preise
für Tarif und Zusatzleisungen.
ist ja wohl nicht der fall. es ist nur unübersichtlicher und nicht nachvollziehbar geworden. auch wenn es sich bei mir, mit den drei enträgen auf der rg natürlich noch im rahmen hält. habe ich was verpasst oder unwissend zugestimmt?
btw: alle verbindungen ins eplus netz, speziell 10667 und alle sms, die ich an mich selbst geschickt hab (wegen gettings, zum probieren) tauchen nicht (mehr) in der übersicht, bzw. im evn auf. noch wer diese beobachtung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen,
