Re: Re: Re: Mauerdurchbruch im Mietshaus - Aus Fenster soll Türe werden
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Und das von dem Ersteller dieses Threads: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=403543
Du hast es nicht verstanden oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Mauerdurchbruch im Mietshaus - Aus Fenster soll Türe werden
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Und das von dem Ersteller dieses Threads: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=403543
Re: Re: Re: Re: Mauerdurchbruch im Mietshaus - Aus Fenster soll Türe werden
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Hättest vielleicht ein
nutzen sollen. Dann hätte ich die Retoure für den Beitrag von Dauerposter in Deinem Thread verstanden.
Hat sich erledigt ...
Habe mich heute beim städtischen Referat für Wohnraumförderung schlau gemacht .
Die Gesamtkosten von etwa 3.000€ werden im Rahmen des Programms "Unsere Stadt soll schöner werden" von der Stadt getragen !!!!
Um das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mietern gleich mitsteigern zu können, wurde weiterhin in Aussicht gestellt, auch Durchbrüche zu den weiteren Etagen kostenfrei mitzuerledigen .
Werde gleich am Montag nochmal anrufen , habe vergessen die uns zustehende Förderung in Höhe von 5.000€ aus dem Fördertopf für die Schaffung neuer Gartenpools abzurufen .
Es ist doch unglaublich, wie bei uns in Deutschland, Geld, welches nicht vorhanden ist, sinnlos verplempert wird!!
Die Tür kostet dich exakt 1545,-€ plus MwSt. Statiker nicht nötig, da es sich hier um ein Haus aus den 50ern handelt. ![]()
Nur auf die Gasleitungen achten, die könnten auf der Außenwand an der rechten Seite verlegt worden sein..
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe mich heute beim städtischen Referat für Wohnraumförderung schlau gemacht .
Die Gesamtkosten von etwa 3.000€ werden im Rahmen des Programms "Unsere Stadt soll schöner werden" von der Stadt getragen !!!!
Welche Stadt ist es denn?
Ciao
Rebelhausen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!