Suche Kreditkarte mit gutem/günstigen Bonussystem / Tankrabatt

• Servus,

welche Kreditkarte mit Bonussystem könnt ihr mir empfehlen?

Die Teilnahme am Bonussystem (und auch die Karte) kann/darf/wird natürlich etwas kosten, aber eine eher niedrige Gebühr wäre hier nett.

Ob es Karten gibt, die gleichzeitig ein Bonussystem und einen Tankrabatt haben weiß ich nicht, schön wäre es zumindest.

Vielen Dank im Voraus

• citibank

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    citibank

Kannst Du das etwas genauer beschreiben? Meiner Meinung nach ist die "Super Mastercard" der Santander (5 % Rabatt auf alle Tankstellenumsätze bei 2 € Gebühren/Monat) das derzeit beste Angebot. Bei Lidl gab es die mal ohne Grundgebühr. Das ist aber lange vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kannst Du das etwas genauer beschreiben? ...

hier der Link

ob das Angebot das Beste ist, weiss ich nicht. Jedoch bietet die Citibank die "Pluspunkt Karte" an.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• @ kNz

Payback Bonuskarte und Amazon Kreditkarte bei z.B. Aral einsetzen.

Ergibt die Paybackpunkte bei Aral und öfters mal einen 10 Euro Gutschein von Amazon.

Gruß
    Händy-Män

• Ich nutze die VISA Karte der VW Bank, 1% Beim Tanken und umsatzbezogenes Cash Refund. 5% auf die meisen Reisen.

Vielleicht ist das ja für dich interessant

• Santander+PAYTIP

Möchte mir gerne die Santander Super Mastercard holen. Über Paytip bekommt man 35,- Euro. Aber es scheint nicht zu funkzionieren :mad: weil ich immer gelange auf die Seite mit dem Kreditangebot.
    Hat das jemand schon mal probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!