Hallo, weiß jemand welche Daten ich im Wnw Manager eintragen muss, damit ich per Dayflat ins Internet gehen kann, weil ich habe mir die Sim Karte ohne Stick bestellt. Den WnW Manager hab ich von T-Mobile Österreich runtergeladen aber das müsste doch eigentlich egal sein. Zudem empfange ich irgendwie kein Netz immer nur Suche, kann es sein dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist, wenn ja wie lang dauert das hab sie nämlich vor drei Stunden vom Postboten bekommen. Thx
Einstellungen WnW Dayflat
-
-
-
Re: Einstellungen WnW Dayflat
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
Hallo, weiß jemand welche Daten ich im Wnw Manager eintragen muss, damit ich per Dayflat ins Internet gehen kann, weil ich habe mir die Sim Karte ohne Stick bestellt.Es gibt keine besonderen Einwahldaten, um die Dayflat zu nutzen, der APN ist immer internet.t-mobile .
ZitatZudem empfange ich irgendwie kein Netz immer nur Suche, kann es sein dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist, wenn ja wie lang dauert das hab sie nämlich vor drei Stunden vom Postboten bekommen.
Steck die Karte mal in ein Handy - solange da kein T-Mobile-Schriftzug im Display steht, ist sie auch noch nicht freigeschaltet.
Axelchen
-
Noch nicht freigeschalten
Ja hab sie gestern in ein Handy gesteckt und jetzt gerade wieder ist aber immer noch auf Netzsuche. Software und Handy sind auch auf Dualmode. Langsam mache ich mir sorgen sind ja jetzt schon 21 Stunden vergangen. Bisher musste ich nie auf die Freischaltung einer SIM Karte warten
-
Dann such dir doch mal die dt. web'n'walk Software. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!