das wär allerdings echt ne coole aktion von siemens!!! ![]()
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
SD-Karten sind dicker als MMCs, daher kann ich das nicht wirklich glauben, was in der Mobilfunknews steht
. -
Das ist wahr, vielleicht ist aber noch genug Platz, denn die übrigen Abmessungen sind gleich. Warum sollten die Tester dort etwas vorgeben, was sie nicht gemacht haben?
-
In so manchen News steht viel wenn der Tag lang ist

-
Das mit der SD Card stand ja in dem mehrseitigen Testbericht und solange das Gegenteil nicht gezeigt wurde, glaub ich das auch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
solange das Gegenteil nicht gezeigt wurde, glaub ich das auch mal.Davon hält dich niemand ab

-
Zitat
Ich weißnicht, ob Siemens das darf.
Eher nicht.
Warum nicht? Bei Dolby Surround läuft's doch genauso, da wollen auch nicht alle Lizenzgebühren zahlen und verzichten deshalb auf die namentliche Erwähnung, unterstützen tun sie es aber dennoch (Vor allem bei vielen Spielen so)Außerdem ist doch Siemens eh bei der SD-Association dabei, insofern ...?!
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Protokolle wirklich so ähnlich sind, dass es fürs Gerät überhaupt keinen Unterschied macht, ob 'ne MMC oder SD drin ist, solange keine DRM-Funktionen verwendet werden. Die SD ist ja nur eine Erweiterung der MMC. Oder um beim DD-Vergleich zu bleiben: Man kann ja DD-Medien auch in Stereo abspielen...

Und wenn der Schacht dick genug ist, passt's ja auch hier. -
Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
So,nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen.Wie im 1ten erwähnt wird,blickt da ja keiner mehr durch!Hier möchte ich die aktuellen Entwicklungen sammeln!Keine Gerüchte wanns kommt und nicht die Fragen wann kommts denn,wieviel kostet es und wann wirds billiger.......
Ich arbeite in nem Handy-Laden und habe heute mit meinem Siemens-Händlerbetreuer gesprochen und er hat zum Erscheinungstermin folgendes gesagt:
Drittes Quartal.Hoffnung besteht auf Mitte/Ende Juli.
Die SW-Probleme sollen wohl gelöst sein,es handelt sich z.Zt. um ein Zulieferer Problem-sprich:bestimmte Teile sind nicht verfügbar.Hoffe das dieser Thread gepflegt und nicht geschlossen wird!
-
nun endlich 2ter sx1 thread
habe einen 2ten thread übers sx1 aufgemacht!bitte alle handfesten neuigkeiten dort rein!ist zwar schon leicht versaut worden aber geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!