SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Habs aufgenommen - besitze aber keinen Webspace mit ausreichendem Frei-Transfervolumen, dass ihr es euch alle runterladen könntet, ohne dass mir dafür horrende Kosten entstünden.
    Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten?


    Ja hier ich *meld*


    -SF³

  • Java-Programme vom 7650 nutzbar?


    Da das SX1 genau wie das 7650 auf der Serie 60 von Symbian basiert müßten doch auch die Java-Games fürs 7650 auf dem SX1 laufen oder nicht??


    Und noch etwas: Gibts eigentlich irgendwo so eine Art Datenblatt vom SX1, wo mal alle Funktionen aufgelistet sind??


    Gruß,
    TopDog

  • Re: Java-Programme vom 7650 nutzbar?


    Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Da das SX1 genau wie das 7650 auf der Serie 60 von Symbian basiert müßten doch auch die Java-Games fürs 7650 auf dem SX1 laufen oder nicht??


    Ja. Außer wenn das 7650 nicht irgendwelche eigenen APIs hätte, die nicht in Series60 definiert sind und diese vom Spiel benutzt werden (was ich für eher unwahrscheinlich halte).


    Zitat

    Und noch etwas: Gibts eigentlich irgendwo so eine Art Datenblatt vom SX1, wo mal alle Funktionen aufgelistet sind??


    Im ersten Beitrag dieses Threads... evtl. gibt's auch schon was auf http://www.my-siemens.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba
    [...]
    Wie gross ist den das Ganze?
    [...]


    Ist ziemlich groß geworden, wie ich gerade feststellen musste: 484 MB!


    Wie kann ich das kleiner kriegen und welche Programmen sind dazu notwendig?

  • Hat sich schon einer der Glücklichen auf der CeBIT das SX1 mal genauer ansehen können? Ich meine in Bezug auf die Beleuchtung (oder Unbeleuchtung) der Tastaturbeschriftung im Displayrahmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Ist ziemlich groß geworden, wie ich gerade feststellen musste: 484 MB!


    Wie kann ich das kleiner kriegen und welche Programmen sind dazu notwendig?


    Du könntest dir den Windows Media Encoder von microsoft herunterladen, um die Datei auf eine annehmbare Größe im wmv-Format zu kriegen.


    Marko
    Die Buchstaben werden bis zum Release des SX1 noch verlegt. Siemens wird bis zur Marktreife noch weitere kleine Designänderungen vornehmen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das läßt hoffen!!! Auf nem anderen "Vergleichsbild" war das SX1 ja etwa genauso groß wie das Nokia 7650... :eek:


    Da lass dich von dem Bild nicht täuschen, das SX1 ist fast so breit wie das 7650 (55mm vs. 57mm). Ein wenig Platz brauchen die ganzen Funktionen ja schon...


    cya,
    Arne

  • Zitat


    Marko
    Die Buchstaben werden bis zum Release des SX1 noch verlegt. Siemens wird bis zur Marktreife noch weitere kleine Designänderungen vornehmen :top:


    Weißt du auch was noch verändert wird? Und welche Buchstaben werden noch verlegt?

  • Die einzigsten Buchstaben, die auf dem Handy abgebildet sind ;) Ich meine die, die normalerweise auf den Tasten drauf sind, und somit auch beleuchtet werden. Noch stehen sie neben den Tasten. Die sollen aber noch verlegt werden. Welche anderen Änderungen es noch geben wird, weiß ich nicht, da ich das auch nur so gehört habe . . .

  • Na ja, verlegen müssten sie die Schrift nun auch wieder nicht. Sieht doch ganz gut aus, so wie es ist.


    Allerdings sollten sie die Buchstaben beleuchten, sonst wird das Gerät ein Reinfall. Hatte Siemens nicht schonmal ein Gerät ohne Tastaturbeleuchtung (irgendeines am Anfang nach dem S1 glaube ich)?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!