kündigt provider irgendwann selbst?

• Hallo,

ein Bekannter von mir hat einen alten,teuren,Base-Vertrag über einen provider abgeschlossen.Nun ruft er abends mit seinem Handy sein eigenes Festnetz an,nimmt am Festnetz ab und hat so eine bestehende Verbindung.... Diese lässt er nun die ganze Nacht so bestehen,Nacht für Nacht, so dass jetzt schon mehr als 4000 Gesprächsminuten zusammengekommen sind.Meine Frage: Wird das dem provider irgendwann zu dumm so dass dieser,wie von meinem Bekannten erhofft,den Vertrag kündigt oder ist denen das völlig egal?
    Wer hat da Erfahrungen mit?

Gruß

• Vieleicht sollte er den Vertrag mal kündigen ! Ich glaube diese Aktion stört Base oder den Provider nicht...
    Gibt es nicht eine Zwangstrennung von E-Plus ?

• Schön, dass für die Dummheit deines Bekannten unter umständen andere ein Netz derzeit belegt bekommen... :flop: :rolleyes: Solche Leute dürften nie wieder einen Handyvertrag bekommen. :mad:

• T-Mobile und O2 haben eine Zwangstrennung alle 2 Stunden, Vodafone hat es definitiv nicht und E-Plus wohl auch nicht wie es aussieht, mal so am Rande.

@ Hallenser1

Na wenigstens macht er es Nachts da ist ja eh nicht so viel los :D;)

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    Belegtes Netz? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.Wir sind doch hier nicht im Osten.... :D

Wenn aufgrund eines solchen Verhaltens gekündigt wird, muss man, das sollte dein Bekannter wissen, die GG der Restlaufzeit natürlich zahlen. Von daher sollte er sein Verhalten mal überdenken. :flop:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    Belegtes Netz? Sowas hab ich ja noch nie erlebt.Wir sind doch hier nicht im Osten.... :D

Und was hat das jetzt mit Osten zu tun? Meinst du im Westen ist das Handy-
    Netz der Anbieter besser? Wenn ja, dann komm mal ganz schnell wieder runter
    von deinem Ross.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Es ist immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen manche Freunde, Bekannte oder Verwandte (*hust*) kommen, um ihre eigenen Verträge abzuschießen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!