Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Muss ebenfalls sagen, ein sehr schöner Bericht.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Das Handy scheint ja nicht mehr so interessant zu sein, wenn das omnia 2 kommt etc. Finde es schade, dass es kein Provider aufnehmen wird!


    Das i8910 ist meiner Meinung nach das erste gelungene Touchscreen Phone, seit dem Iphone!


    Das einzig interessante wäre für mich die sehr hohe Auflösung vom Display. Windows Mobile als Betriebssystem möchte ich nicht einsetzten.

  • Leider wird kein Provider es aufnehmen! Warum auch immer! Konkurenz bei T-Mobile zum Iphone zu groß! Vodafone? Eplus? O2?


    Hmmm....


    Ich hatte es in der Hand für paar Stunden und besitze das N97. Kamera und Touchscreen sind ein Traum. Dafür doch etwas groß! Aber das i8910 ist ein richtig gutes Handy und für mich z.Z. die klare Nummer eins!

  • Ist es definitiv dass es kein Provider aufnehmen wird?


    Suche auch schon bei O2 und co, finde aber nix...

  • i8910 mit vertrag


    hi,
    vielleicht bieten es nicht die provider shops an, aber im media markt kriegst du es im vertrag mit o2 ...etc

  • Ja alle Naviprogs für Symbian 5th
    Garmin
    Sygic
    Route 66


    TomTom / Navigon / GoPal laufen meiner Meinung nur auf WM


    Ahoi

  • Die Tag-Fotos sind ja Hammer. Das sage ich als Nokia N86 Nutzer. Die Auflösung des N86 ist nicht annähernd so gut und wird auch aufgrund des Weitwinkels noch weiter "verschlechtert" das die Objekte ja mit noch weniger Pixel bei gleichem Abstand zum Objekt beschrieben werden. Zudem finden sich auf N86 Fotos erschreckend viele Artefakte, die es beim Omnia HD nicht gibt.


    Wermutstropfen: die Nachtfotos sind im Vergleich zum N86 einfach nur armselig. Das N86 vollbringt jedoch auch keine Wunder, bewegte Objekte verschmieren auch auf dem N86 gnadenlos. Eine Digicam auf Partys bleibt weiterhin Pflicht.


    Ein direkter Vergleich der Fotos:


    Onmia HDN86
    Auf den ersten Blich ist das N86 schärfer, beim ranzoomen (Klick auf Bild) sieht man, dass es doch nur Artefakte sind, die Schärfe vorgaukeln.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Omnia HDN86


    Auf den ersten Blick das N86 besser, bis man reinzoomt: zu viele Artefakte. Das Omnia Bild ist viel sauberer beim reizoomen. Das N86 Bild wurde wahrscheinlich im Landschaftsmodus geknippst, wo extra Schärfe reinkommt und die erwähnten Artefakte noch stärker auftauchen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Route 66


    Hallo,


    das I8910 hat Route 66 vorinstalliert. Vor Benutzung kommt der Hinweis zum Abrufen eines Lizenzschlüssels! Was kostet dieser und wie lang ist er gültig? Entstehen später beim Navigieren noch weitere Kosten?


    Danke, Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Es gibt mehrere Lizenzen.
    Tages,Wochen,Monats und Jahreslizenzen.
    Einfach dem Link folgen und das entsprechende auswählen,die Preise werden angezeigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!