Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • KAnn ich ohne Einwahl oder PRogrammkosten per GPS sehen wo ich bin? Also gitbs kostenloses Kartenmaterial?


    Und was ich bisher nirgendwo entdeckt habe: Wie sith das mitgeleiferte Headset aus? Kann man da eigene Kopfhöhrer reinstecken wie bei meinem N95 zur Zeit? Oder die nur direkt ins Telefon und hat dann keine Fernbedienung für die Musik mehr (falls man vorher eine hatte)?

  • Hallo


    ich hatte mir vor 3 wochen nen htc touch hd gekauft und wieder verkauft ... war gar nicht zufrieden damit...


    nu bin ichs aufs i8910 gestoßen.


    hauptsächlich will ich nen handy für mp3,smsen,telen,videos haben und auf partys bilder schiessen können.


    das touch hd hat leider bei keiner perfekten beleuchtung nur "schwarz" angezeigt mit der kamera.


    zudem konnte man nicht den ton wenn man angerufen wird auf "vibrieren" stellen und gleichzeitig musik hören.... , sodass das handy nie vibriert hat wenn ich mp3 gehört hatte und immer nen schock bekommen hab woher der komische anruf ton kam ^^


    die tastatur war auch echt klein, nur mit fingernägel anstendig zu erreichen.


    ist das alles beim i8910 anders ? hab im mom wieder mein altes n95 8gb genommen da es irgendwie nie ein besseres gibt das ich kenne.


    danke für antworten

  • Für Bilder auf Partys wirst du um ein Gerät mit Xenon Blitz nicht rumkommen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das sehe ich anders. Wenn du im umkreis von einem Meter Fotos im Blitzmodus machst, sind sie ausreichend ausgeleuchtet. Also für eine (Normale) Partie vollkommen ausreichend. Für Disko oder Konzerte empfehle ich dir jedoch wie mein Vorredner schon erwähnte eine (Normale) Kamera. :top: Ps.Wen du Google bemühst wirst du genügend Vergleichs Bilder finden.

  • Die Ausleuchtung ist ausreichend aber die Belichtungszeit ist deutlich größer als bei einem Xenon Blitz, daher ist ein LED-Blitz für "gestellte" Bilder bei denen die Personen ruhig halten nahezu gleichwertig, wenn sich die Leute aber bewegen isses vorbei mit der Freude, da hilft dann nur noch Xenon...


    Vergleichsbilder brauche ich mir nicht ansehen, da hab ich selber schon genug...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gibt es nachwie vor kein kinetik scrolling auf dem handy? Oder gar n Port auf Android? DAS wär mal der Burner!

  • Es gibt Leute die sich mit einem Port von Android beschäftigen, meines Wissens sind sie aber noch ganz am Anfang und es wird sicher noch einige Zeit dauern bis da was kommt ... falls es denn überhaupt möglich ist.


    Und nein, noch kein allgemeines kinetic scrolling verfügbar.

  • Deifie: die Belichtung und ISO wert kannst du einstellen.



    Albe: Kinetik Scrolling habe ich nie vermisst (Finde es nur Spielerei).



    joschi75:Wen ich Android auf dem Handy möchte, dann kaufe ich mir ein Android Handy. Möchte weder ein Symbian + Android + Windows Mobile, wüsste auch nicht was das für ein sinn haben sollte. Ps.: Nichts gegen eure Wünsche, aber weniger ist manchmal mehr. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!