Testbericht Samsung I8910 HD - Multimediales Touchscreen-Wunder?

  • Und was sind die Preise? Bei Route66 wird dieses Telefon nicht unter den kompatiblen Modellen aufgeführt....


    bye,kai

  • Danke für den Link... ist ja gut versteckt auf der Route 66 Seite...nur wenn man dann auf den Link zum bestellen kommt, ist man wieder im normalen Shop... also weiss ich immer noch nicht was die Navigation kostet....

  • @Glückliche Besitzer eines i8910


    Welche Tasche/Schutzfolie habt ihr gekauft, welche Erfahrungen habt ihr damit bis jetzt? Womit befestigt ihr das Handy im Auto, für die Navigation?


    Wäre euch dankbar für kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen.


    Letzte Frage:
    Seid ihr zufrieden soweit? Was nervt/ärgert euch bei dem Gerät?


    Vielen lieben Dank



    Ebeneezer


    Die kostet 119 Euro, du erhälst eine DVD mit der Mobile 8 software von R66 und Westeuropa Kartenmaterial. Schau mal in der Bucht, die wird für ca. 60 € angeboten. Ich weiß allerdings nicht ob man sowas in der Bucht kaufen soll? Was meinen die anderen?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • @ user_handy


    tasche hab ich mir erstmal diese geholt:



    klick


    ist ganz gut geschützt dort drinnen und edel siehts auch noch aus.


    mich nervt eigentlich nur, daß der appstore immer noch nicht da ist und der browser in der momentan aktuellen fw noch kein kinetisches scrollen unterstützt, kann ich aber angesichts der vorteile und nicht nachlassenden begeisterung für das geile stück technik leicht verschmerzen.


    und bildstabilisator bei hd video/fotos mit blitz wärn noch ganz schön.


    ansonsten würd ichs mir jederzeit wieder holen, aber ich hab ja erstmal eins...



    :D:D:D



    gruss



    jore

  • Ist mittlerweile der FM Transmitter nutzbar?
    In einem Samsung Heft über deren Handys wird ganz klar damit geworben.
    Laut Testbericht ist er aber nicht implentiert.

    Life is too short to be small.

  • Nein, FM Transmitter ist noch nicht implentiert. Sehe für mich auch keinen wirklichen nutzen darin da die übertragende Klangqualität alles andere als erträglich ist. Nutze daher ein Sony Autoradio mit BT Stereo Unterstützung. Welches vom Klang fast 1 zu1 ist, weiterer Vorteil: Freisprechen, Musik hören und Navigations (audio) unterstützung in einem. Die Sony Autoradios gibt es von 99,-€ - 199,- € inkl. Fernbedienung, also im rahmen des bezahlbaren. :top:

  • Kann mir jemand sagen, ob es für das Handy ein isync Plug in für den Mac gibt?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    ein, FM Transmitter ist noch nicht implentiert. Sehe für mich auch keinen wirklichen nutzen darin da die übertragende Klangqualität alles andere als erträglich ist.

    Also ich nutze das W980i und der FM Transmitter ist top und durchaus brauchbar.
    Hmm dann bräuchte ich noch ein neues Autoradio.


    Freu mich dich zu lesen smarti, leider lang ist's her das man sich traf.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!