Wie siehts mit Ovi aus, hat wer's geschafft die auf das Gerät zu befördern?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit Ovi aus, hat wer's geschafft die auf das Gerät zu befördern?
![]()
Viele Kunden die wg. eines iPhones zu uns in den Laden gekommen sind, konnten wir in den letzten Monaten total vom i8910 und seiner top Ausstattung begeistern.
Schon allein das Helicopter-Testvideo das im Gerät vorab gespeichert ist, sorgte bei den meisten für Begeisterung, welch toller Screen verbaut wurde.
Viele bemängelten als erstes die Größe des Gerätes, wenn man es zum iPhone gegenhält, ist es nur ca. 1cm länger und in der Mitte sind beide Geräte gleich dick, nur dass das iPhone zum Rand hin abgerundet ist.
Diesen Nachteil schoben viele bald wieder nach hinten und waren mehr als begeistert.
Wir installieren auf unseren Omnias i.d.R. (nach Rücksprache mit dem Kunden) den Opera Mobile-Browser, YouTube-Player und GoogleMaps. Dieses Komplettpaket wertet das Smartphone nochmal super auf und IMO ein Muss für dieses Gerät.
einige kaufen sich auch für wenige EUR gleich die Sygic-Navi-SW mit dazu
Bei ca. 70 verkauften Geräten hatten wir bis jetzt noch keine Garantie-Reklamation (nur 2x gebrochene Bildschirme, weil das Gerät gefallen ist ;))
N97(mini), i8910 und Satio haben ja die gleiche Bedienplattform. Die beste Umsetzung schon allein wg. des Screens hat einfach Samsung geschafft. Super Verarbeitung, größtes u. kapizitives Display, super Farben, erweiterbar... wer ne Tastatur möchte, sollte zum N97(mini) greifen. Das Satio ist einfach zu weit abgeschlagen... die Kamera mit Blitz reißt es auch nicht heraus. Wenn man i8910 und Satio direkt miteinander vergleicht, zieht die Cam des Satios einfach zu sehr nach und von den Farben die das Display darstellt brauchen wir gar nicht sprechen. Ansonsten reagiert der Touch einfach träge. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht - nur der Preis mit TM-Verträgen ist schon nicht schlecht mittlerweile. da kommt das i8910 noch nicht ganz hin
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, Google Maps funktioniert wunderbar...
Danke für die Info.
Also kann man den Umstieg vom OmniaI900 auf dass 8910 empfehlen?
By the Way, wie sieht es eigentlich mit Empfang von E-Mails aus ?
Suchfunktion gibt mir leider diese Meldung:
Systemmitteilung
Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.....
Möchte mich dieser Frage gleich anschließen. Da ich meine Mails von einem Exchange Server abrufe - wäre das wichtig für mich. Kann ich, sofern überhaupt möglich, auch die Unterordner mit synchornisieren?
danke
Lg
TM
RoadSync für Exchange sync ist auf dem i8910 mit dabei (Version 4).
Falls ihr Push EMail mit Google Mail verwenden wollt braucht ihr RoadSync Version 5, dieses Update muss gekauft werden (~10$).
i900 => i8910
Win => Symbian (zuverlässiger, abturzsicherer, schneller, resourcensparender...)
ich stell immer gern folgenden Vergleich her:
bei WinMobile war erst das Betriebssystem da (basierend auf Win95/98), wo man eine Telefonfunktion dazugestrickt hat
Nokia hat bei seinem Symbian die Telefonfunktion im Vordergrund gehabt und dazu drumherum ein Betriebssystem entwickelt...
eMail-Abruf klappt wunderbar auch die ProMail von T-Mobile (Push) Geschichte klappt. Allerdings werden halt HMTL-Mails als Attachment angezeigt und nicht direkt nach dem Aufrufen der Mail
Zu Exchange kann ich leider keine Erfahrungen berichten. Nur dass es mit dem installierten RoadSync funktionieren soll... evtl. da mal im google oder TT selber suchen
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
RoadSync für Exchange sync ist auf dem i8910 mit dabei (Version 4).
Falls ihr Push EMail mit Google Mail verwenden wollt braucht ihr RoadSync Version 5, dieses Update muss gekauft werden (~10$).
Also um Google Mail nutzen zu können, brauch ich dann dieses Programm?
Nur für Push-Email mit Google Mail.
Für normales POP3/IMAP tuts auch z.B. der kostenlose GMail Client von Google.
Wird wohl diese Woche nix mehr mit dem Update.
Samsung hat sich per Facebook geäußert, dass die neue FW fast abgeschlossen ist und bald verfügbar sein wird, ich schätze also anfang-mitte Feruar für UK mitte-ende Februar wenn nicht sogar später für Deutschland :flop:
MfG
die deutsche sw ist fertig, sollte im laufe der nächsten woche verfügbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!