UMTS-Flat für 1 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lapsy
    welchen Stick kauft man am besten dazu ?

    Welche Rolle sollte es für die Auswahl der Hardware spielen, daß man als Datenoption die live! Internet Flat nutzen will? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Irgendwann kommt der Tag......

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Hallo,


    Zitat

    Was glaubst Du, passiert, wenn diese Anleitung von einer größeren Anzahl von Leuten befolgt wird? Vodafone wird sich genötigt sehen, Gegenmaßnahmen einzuleiten.


    Macht dir nichts draus, es gibt Abteilunggen bei Vodafone, die lesen diese Forum mit und auf solche Sachen wird mit Sicherhet schnell reagiert, wenn die Anzahl der Nutzer zu gross wird.
    Die erste dürfte sein, das die "1.Monat kostenlos Aktion" eingestellt wird.

  • Kann mir einer sagen, ob gedrosselt wird und wie es mit dem Internetzugang per Laptop ist?
    Was hat das mit dem APN zu tun?

    MfG


    HH

  • Re: UMTS-Flat für 1 EUR?


    Zitat

    Original geschrieben von mobilesolution83
    Zugangspunkt: wap.vodafone.de
    Benutzername: vodafone
    Kennwort: -


    ich habe jetzt einen UMTS Stick von The Phone House. Dazu gabs eine Callya Karte, Habe über die Karte die Flat Option geschaltet und im Browser den angegebenen Proxy eingestellt. Habe den Stick noch nicht debrandet. Nutze die Mobile Connect Software. Geht das ? Denn ich finde in der Software keine Einstellungsoption für den Zugangspunkt....


    THX, Lapsy

  • Läuft damit auch HSPA? Oder ist man auf GPRS gedrosselt?


    Muss die Option gekündigt werden, oder ist es nach dem einen Monat automatisch vorbei?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also ich weiß nicht, wenn in der Leistungsbeschreibung steht nur mit Handy ohne angeschlossenen PC nutzbar steht wird das schon seinen Grund haben.


    Das wäre doch so ähnlich wenn man eine DVD oder CD kopiert. Das ist ja auch nicht erlaubt.


    Wieso muss man alles immer so ausreizen, wieso ist man nicht bereit für die entprechende Leistung auch Geld zu zahlen?


    Ich finde die Mod´s sollten solche Threads sich genauer anschauen, und überlegen ob man sie schließt. Schließlich sind Themen wie Hacking, Flashen hier bei TT auch verboten.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • so, funzt 1A. Mal eine Frage... wenn ich eine Prepaid Callya Karte dafür nutze, auch wenn diese auf mich zugelassen ist, hat doch Vodafone keine Möglichkeit nachträglich das Volumen zu berechnen, denn schliesslich ist es eine Prepaid Karte. Wenn sie merken dass ich mit Lappi ins Netz gehe und sie die 20Cent für 10kb haben wollen, dann können die das nur vom Guthaben abbuchen und wenn das alle ist den Zugang sperren...


    sehe ich das richtig ?


    Und es ist uninteressant ob das einige User doof finden, denn Vodafone könnte das technisch bestimmt leicht stoppen, also tolerieren sie es. Wahrscheinlich in der Hoffnung auf Kundenzugewinn ?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!