S680 - verliert es Datum/Uhrzeit?

  • Hallo.


    Ich brauche ein neues Gigaset, welches BT kann, weil ich mit BT-Kopfhörer arbeiten möchte.


    S680 oder SL370?
    Beim SL370 muß man immer das Datum und die Uhrzeit [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=254547,-1]neu einstellen[/URL], wenn es mal "leer" ist. Ist das beim S680 auch so?


    Danke & Grüße

    E46318i

  • Re: S680 - verliert es Datum/Uhrzeit?


    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Beim SL370 muß man immer das Datum und die Uhrzeit [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=254547,-1]neu einstellen[/URL], wenn es mal "leer" ist.


    Das ist so nicht richtig. Das Mobilteil verliert nur dann die Uhrzeit, wenn es nicht an einer Gigaset Basis angemeldet ist ;-) In Kombination mit der original Basis passiert das natuerlich nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Ist das beim S680 auch so?

    Was die Uhrzeit betrifft, verhalten sich die Geraete identisch.


    Gruss
    Chris

  • Danke. Nehme an Du meinst Uhrzeit und Datum?
    Ich werde das S68H es an einer "alten", der ersten, SIEMENS Gigaset 3035isdn Basisstation betreiben.


    PS:
    Heute arbeite ich mit dem E36 an dieser Basisstation. Das Mobilteil (E36) verliert immer Uhrzeit/Datum, wenn es leer ist oder ausgeschaltet wird.

    E46318i

  • Hallo E46318i ,

    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Nehme an Du meinst Uhrzeit und Datum?

    Ja.


    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Ich werde das S68H es an einer "alten", der ersten, SIEMENS Gigaset 3035isdn Basisstation betreiben.

    Ah, OK. Dann wirst Du mit dem S68H wohl das gleiche Problem haben wie mit dem E36 :(


    Gruss
    Chris

  • Das Übel liegt also an der alten Basisstation?? :(


    Na Mahlzeit. Geld für ne neue ISDN-Basisstation wollte ich eigentlich nicht ausgeben...

    E46318i

  • Hallo E46318i,

    Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Das Übel liegt also an der alten Basisstation?? :(

    Ja, bei dien neueren Generationen synchronisieren die Geraete untereinander Uhrzeit und Datum.


    Gruss
    Chris

  • Hallo!


    Wo bitte liegt der Preisunterschied zwischen dem Mobilteil S68H und dem Gigaset S680? Es gibt keinen. Beide kosten regulär 79,95 Euro. Also ein einzelnes Mobilteil kostet genausoviel wie ein komplettes Gigaset S680.


    Ich kann aber nur empfehlen, bis August zu warten, wenn es geht. Dann nämlich kommt laut Gigaset Channel News vom Juli 2009 das Gigaset S790 heraus. Zum Preis von 79,95 Euro. Das Mobilteil S79H kostet ebenfalls 79,95 Euro.


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • bungee1: Muß es ja auch nicht, wenn es an eine ISDN-Basisstation angemeldet wird.


    mumpel: Und was kann das S790 besser oder was ist anders? Und ganz wichtig: wird es BT haben?

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    ...
    Und ganz wichtig: wird es BT haben?

    Wohl nicht! :(

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!