S680 - verliert es Datum/Uhrzeit?

  • Hallo,
    das S79x (S790/795/S79H) hat selbstverständlich, wie der Vorgänger S68x Bluetooth an Bord. Zusätzlich verfügen die Mobilteile über einen Mini-USB-Anschluss unterhalb des Akku/Gehäuse-Deckels.


    Auf die ISDN-Versionen SX790/795 wird man aber leider noch etwas warten müssen.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Hallo,
    das S79x (S790/795/S79H) hat selbstverständlich, wie der Vorgänger S68x Bluetooth an Bord...

    So so. Und woher beziehst Du diese Weisheit, wenn ich fragen darf?

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    So so. Und woher beziehst Du diese Weisheit, wenn ich fragen darf?

    Du darfst Marktplatz vertrauen, er weiss wovon er schreibt.
    Einen Vorteil koennte das S79H fuer dich schon haben. Im Gegensatz zu S68H, das 'nur' das Bluetooth Headset Profile unterstuetzt, wird das S79H Headset und Handsfree Profile unterstuetzen, was die Kompatibilitaet zu vielen 'billigen' Bluetooth Headsets siicherlich erhoehen duerfte.


    Ergaenzung: Das Datum/Uhrzeit Problem am Gigaset 3035 wird natuerlich weiterhin existieren. Aber mir faellt auch keinen Grund ein, weshalb man das Mobilteil ueberhaupt ausschalten sollte ...


    Ergaenzung 2: Das mit dem BT nehme ich zurueck und behaupte das Gegenteil ;)


    Gruss
    Chris

  • Gerne. Aber im Datenblatt steht nichts von Bluetooth. Und im Pressetext wird hervorgehoben, daß man wenn man Freisprechen möchte einen Klinkenstecker verwenden kann...

    E46318i

  • Hallo E46318i,


    Du hast Recht! Hab mich gerade nochmal schlau gemacht und es ist tatsaechlich ohne Bluetooth. Marktplatz und ich sind da wohl einer Fehlinfo auf den Leim gegangen :(


    Gruss
    Chris

  • Hallo E46318i,


    Es gibt aktuell 3 Gigaset Mobilteile, die Bluetooth unterstuetzen:
    [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_140183_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL37H[/URL], [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_153714_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset S68H[/URL] und [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_163960_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SL78H[/URL]
    Aufgrund des hervorragenden Displays und der besseren Bluetooth Kompatibilitaet ist das SL78H mein persoenlicher Favorit. Ausserdem ist Firmware des SL78 updatebar, was auch bereits von Gigaset genutzt wurde.


    Gruss
    Chris

  • Ups, sorry, es hat wohl tatsächlich zunächst kein Bluetooth. Aber wartet nur ab, ich erinnere an S67/S68 ....

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Aber von der Optik sieht es besser aus als das S680. Ich persönlich ziehe schnurgebundene Headsets vor. Da gibt es optisch ansprechendere als bei BT. Und BT belastet außerdem die Umwelt zusätzlich. Dabei muss/will ich nicht mitmachen. Jeder nutzt das, was er brauch. Ein Telefon das alle kann gibt es nicht. Und das wird es auch nicht geben, leider.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!