Windows Mobile - "Must-Have"-Applikationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von craysor
    warum brauchst du slidetounlock mit winmobile 6.5 nicht mehr? ist es dabei?


    hab zwar kein 6.5 Rom bei mir drauf, antworte aber mal trotzdem. ja bei dem 6.5 ist eine sehr gute Tastensperre integriert. viele machen sich daher das s2u2 nicht mehr rauf.
    Eine frage hab ich aber auch, wie sieht es mit der konfiguration von der 6.5 sperre aus, ist das da auch so umfangreich wie bei s2u2, ich mag das schon wenn man was zu konfigurieren hat oder brauch man das nicht.



    lg

  • Hab mal eben ein paar Screenshots gemacht, auf denen man das gut sieht.



    Von links nach rechts:


    1. Man sieht anfangs seinen nächsten Termin und die Anzahl der Ereignisse in dem kleinen Slider
    2. Nach Antippen des Sliders wird angezeigt, ob man neue Anrufe, SMS und/oder E-Mails hat
    3. Man kann nun den jeweiligen Slider nach links oder rechts ziehen
    4. Dann landet man (ggf. nach Eingabe des Passworts, falls man eins eingestellt hat) direkt in der entsprechenden Anruf-, SMS- oder E-Mailübersicht


    Man hat alternativ auch die Möglichkeit, direkt den ersten Slider (Bild 1) zu benutzen und landet dann wahlweise auf dem Todayscreen oder geht über angezeigte Links wieder in die angesprochenen Übersichten.


    Das sieht dann so aus:



    Finde die Lösung sehr gelungen :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also meine must have sind:


    S2U2
    G-Alarm 1.5.1 (die Version ist noch kostenlos)
    Opera
    Coreplayer 1.25 (die 1.32a ist mir zu verbuggt)
    Googlemaps
    MobileShell 3.01
    TomTom
    cleanRAM (kostenlos)
    Keypass für WM 6



    so das war es einmal.


    Hmmm so ein WM 6 Rom müßte ich auch mal testen...

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    ...


    Mit welchem Protokoll habt Ihr zum mobilen Chatten die besten Erfahrungen gemacht? Skype eignet sich ja leider nur bedingt, da beide Parteien permanent online sein müssen, was zu Problemen im Zug usw. führen kann.
    ...


    Palringo hab ich.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Was nützt das reine Protokoll?
    Gar nichts ohne
    1. das Programm und
    2. wenns sonst keiner nutzt?


    Nach welchen Kriterien wählst du das aus^^ Du musst wohl das nehmen was deine Buddys schon haben. Wobei fürs mobile wohl ICQ am besten ist. Wird zwischengespeichert und ist am meisten verbreitet.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • MeinVZ-App á la Facebook App


    Hallo Zusammen,


    die Facebook-App ist ja bei WinMob schon integriert (zumindest bei den HTC-Geräten)


    Gibt es so etwas ähnliches auch für MeinVz/StudiVZ?
    Die dürften in Deutschland doch auch auf große Nachfrage stoßen.


    Zumindest in meinem Bekanntenkreis tummeln sich nämlich nur VZler und da würde es sich richtig lohnen ...


    Weiß jemand was??


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich such ne Stopuhr, die auch im Standby weiterläuft. Hab bisher 3 getestet, die machen aber alle Pause wenn das Telefon in den Standby geht...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • naja, es wäre ein bisschen hilfreich, wenn du die 3 getesteten genannt hättest.


    ich habe es leider nicht installiert.
    es gibt eine kostenlose app von ageye g-watch, könntest du mal testen.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Re: MeinVZ-App á la Facebook App



    Ich weiß nicht, wie diese App aussieht, aber du kannst auch mit deinem Browser auf deren mobile Seiten gehen:
    m.studivz.net
    m.meinvz.net
    m.schuelervz.net


    Dann könntest du noch auf deinem Home/Today-Screen ein Link zu diesen Favoriten/Lesezeichen erstellen.
    Oder schaue dir mal dieses hier an:
    http://www.nimbuzz.com/de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!