ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wehe das stimmt nicht..
War bei mir schon beim letzten Update (OTA) so.
Bei so viel platz auf dem Display hätte ich auch nichts dagegen wenn der mit einer neuen Firmware etwas sinnvoller genutzt werden könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..wehe das stimmt nicht..
Bei so viel platz auf dem Display hätte ich auch nichts dagegen wenn der mit einer neuen Firmware etwas sinnvoller genutzt werden könnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ist ja bei FOTA oder NSU auch normal...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist ja bei FOTA oder NSU auch normal...
..eben.. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marty7
Was man so aus dem Dailymobile.se Forum so mitbekommt ist:
-Mehr RAM!(56,6 MB)
-Neue Flashversion
-Neue Realplayerversion
-kein Aufhängen bei großen Websites
-Schneller
Hört sich doch mal verlockend an
Sapper!
Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich endlich mal eine bessere Performance zu haben :top:
Es wird wohl die Flashversion 3.1 sein, die es beim N97 unter aktualisieren zum Update auch gibt, bin schon drauf gespannt.
MfG
Na aber wenn das wieder so läuft wie beim ersten Update dann fröhliches warten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Sapper!
Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich endlich mal eine bessere Performance zu haben :top:
Es wird wohl die Flashversion 3.1 sein, die es beim N97 unter aktualisieren zum Update auch gibt, bin schon drauf gespannt.
MfG
Ja, es ist die Flash 3.1 Version!!!
derzeit antwortet der Server beim OTA update nicht....das könnte ein vorzeichen sein ![]()
na ich bin mal gespannt ....ein update ist ja wirklich schon längst fällig......vorallem was die bugs betrifft (wie zum beispiel, bei standby screen wechsel kann danach ein hard reset nötig sein) ....
na ich bin gespannt.....
Nochmal an richtiger Stelle: http://www.areamobile.de/news/…c-bald-mit-n97-funktionen
Daß das Pic n Fake sein kann, ist bitte allen klar... Edit: Ja, ist fake. Wird wohl eher wie beim 5530 nicht wie N97.
Ich bin auch schon mit dem 5530 Homescreen glücklich, alleine, weil man damit auch den Musik-Player über dem Homescreen steuern kann, wie beim N97 und gleichzeitig Kontakte, sowie Menü Schnellzugriffe hat :top:
MfG
Kann es sein das die Neue schon online ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!