FW Update XM 5800 v30.0.011

• Also das die nicht schrittweiße die cam verbessern finde ich schade, eine 3,2 MP mit AF von carl-zeiss und dann noch in nem nokia handy, sollte viel mehr können als aktuell beim 5800.

Aber kinetic scroll ist doch ne kleinigkeit, das hätten die doch einfügen können.

Hoffe die werden sich wirklich zusammensetzen mit dem Major update, cam muss besser werden.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Für mich ist immer noch kein Update verfügbar. :flop:

Willst du so jetzt im 5 Stunden Turnus weitermachen ? Du bist doch der grosse Checker, also flash es dir doch oder ändere den Productcode :D

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Willst du so jetzt im 5 Stunden Turnus weitermachen ? Du bist doch der grosse Checker, also flash es dir doch oder ändere den Productcode :D

Nee, das 5800 Black CMW ist mir zu schade, um es zu flashen bzw. den PC zu ändern.

Ich warte mal lieber, aber ich lese hier und bei areamobile, dass es schneller ist, also ein 5800 speed :D und für mein brandingloses und dt. 5800 low ist kein Update zur Verfügung.

Ich werde den Fred wohl nicht weiter abonnieren, sonst schreibe ich wirklich noch alle 5 Stunden :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    du muasst nachdem die software geflasht hast einen hard reset machen... wenn du jedoch danach eine telefonsicherung zum wiederherstellen verwendest mit V21 dann verschwindet die email anzeige wieder...

HÄH das ist doch nen Riesen BUG ... was soll denn der Mist...

Man darf kein Backup machen wenn man das nutzen will? Dann können das ja nur Neukäufer nutzen wasn das für ein Schwachsinn...

• Zumindest hat es bei mir so funktioniert da ich ja die Posts mit dem Backup schon gelesen hatte von der 21er vers. :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• So..eben auch mal das Update gemacht. Ich finde was sich am meisten verbessert hat ist das Umschalten zwischen Normalansicht und Landscape. Das ist viel schneller geworden. Ausserdem hat mich immer genervt, dass der Screen auch umschaltet, wenn man das Handy nach hinten neigt. In der Dimension reagiert es jetzt garnicht mehr, sondern nur noch wenn man es zur Seite kippt. Wie es sein soll halt. Hat sich für mich gelohnt!

Was ich überhaupt nicht verstehe hier im Thread. Warum macht ihr alle den Hardreset nach dem Update. Ich habe den nicht gemacht und dennoch sind alle Änderungen wirksam oder übersehe ich da was?

MfG

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Ok nach dem rücksichern der 30. backups ist email weg... also doch alles neu machen..... bzw. die telefoneinstellungen und programme nicht mit rücksichern.. mal schauen

im übrigen klappt derzeit der sync mit den kontakten nicht (OVI Suite aufm PC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!