Wieder neue Firmware für das i8910 angekündigt, performance, multitasking etc...

  • ich schätze mal du hast keine ital. version drauf?
    glaube nämlich das jetzt erst mal nur die ital. updaten können, also bei mir gehts. (habt die ital. version)

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    ich schätze mal du hast keine ital. version drauf?
    glaube nämlich das jetzt erst mal nur die ital. updaten können, also bei mir gehts. (habt die ital. version)


    nein, habe keine ital. version


    aber die fehlermeldung ist trotzdem komisch..


    sonst kam ja immer "es ist bereits die aktuelle version installiert" (oder so was in der art)

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Ähm, nein... Bei mir steht: "Next event tomorrow:" :flop:


    Soviel zum Thema formatieren :-)

  • Habe Ösi-Firmware


    Hi,
    habe mein i8910hd seit gestern. Kann aber nicht Updaten was die
    Firmware angeht. Lt. Samsung ist meine Firmware für Österreich, daher
    kein UPdate hier möglich ??? Wer kennt diesen Sachverhalt ?
    AP CSC I8910AT0IF1
    I8910XXIF2


    Bitte mal eure Meinung


    Danke !!!

  • ich denke mal nicht das es schon eine II2 für den Deutsch sprachigem raum gibt!



    das, wovon die user hier reden ist die Italienische Firmware, die man jetzt updaten kann!


    bis du die deutsche II2 bekommst, kann es noch nen paar Wochen dauern!


  • was heißt das jetzt für mich, ist das normal das die sw für ö ist ? weil updaten geht nicht, kommt immer "usb-Verbindung aktualisiert" - dann update unnormal beendet ...



  • II2 nicht aber eine II1 :D die wird wohl aber nicht kommen weil wahrscheinlich noch ein paar änderungen gemacht werden.

  • ich habe meine sicherungsdatei auf tel. geladen, und auf einmal sind alle spiele nicht mehr vorhanden ( asphalt 4, brain challenge und texas holdem).
    kennt jemand dieses problem?
    kann mir jemand helfen?

  • update i8910


    ich habe auch die software drauf i8910xxig2 wie bekomme ich das itl.update drauf
    bei mir steht kein update erfoderlich . software ist auf den neusten standt ach man ich will auch diese neue software update das ist cool mit dem 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!