Also wirklich. In ihrer Datenbank gibt es keine Hinweise über die Rufnummer und die SIM-Kartennummer. Die Rufnummer existiert einfach nicht. :eek:
BASE findet mich nicht
-
-
-
Da wurde wohl ein bisschen zu viel outgesourcet. Sehr kurios.
Rufst du mit der Karte bei der BASE-Hotline an? Hast du es mal bei der normalen E-Plus Hotline versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Rufst du mit der Karte bei der BASE-Hotline an? Hast du es mal bei der normalen E-Plus Hotline versucht?Nein. Ich habe mit einer prepaid Karte (9 Cent-Tarif) angerufen.
Ich habe nur die BASE-Hotline angerufen. Ich denke, BASE und eplus haben die gleiche Datenbank.
Als ich die Hotline zum ersten Mal angerufen habe, meinte die Hotlinerin, es sei ihr schon mal passiert, dass Rufnummern im Webedition-Tarif (!) nicht im System zu finden waren. -
Versuch doch mal die BASE-Hotline anzuwaehlen. Wenn du das als nicht berechtigter Kunde tust, duerftest du nicht durchkommen.
-
Der Minutenpreis liegt bei 2,49 Euro, wenn ich mich nicht irre...
-
Hi,machs Kostenfrei über den Base Chat
-
Gibt es den noch?
MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gibt es den noch?MR
Ja!Oder falls Du die Hotline nochmal anrufen musst, nimm ne "Bild-Mobil"-Prepaidkarte und ruf damit die Hotline an, kostet nur die normalen Minutenpreise (oder eine andere D-Netz-Prepaid mit günstigen Minutenpreisen)
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ja!Oder falls Du die Hotline nochmal anrufen musst, nimm ne "Bild-Mobil"-Prepaidkarte und ruf damit die Hotline an, kostet nur die normalen Minutenpreise (oder eine andere D-Netz-Prepaid mit günstigen Minutenpreisen)
Tom
welche Kosten fallen an wenn man mit einem E-Plus Laufzeitvertrag (Time&More mit Inklusivminuten) anruft?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
welche Kosten fallen an wenn man mit einem E-Plus Laufzeitvertrag (Time&More mit Inklusivminuten) anruft?
Ich denke da ist die BASE-Hotline-Nummer gesperrt, lasse mich aber gerne korrigieren,Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!