Da erfinden die Japaner doch glatt die Unsichtbarkeit :D

• Hallo,

Sieht auf jeden Fall lustig aus! :D

Aber man sieht z.B. bei dem einzelnen Mann, der das Stück immer wieder über seinen Körper zieht, hoch und runter, dass die Augen beim Skelett ganz woanders sind, als an der Stelle, wo seine wirklichen Augen sind.

Aber Anfangs sicher beeindruckend und lustig, ... und wenn man eine Schwester hat, die das jetzt glaubt, isses noch besser. :p :D

• Kann es sein, dass schon bei Captain Future genau dieser Mechanismus zum Unsichtbar-machen beschrieben wurde? ;) Da muss ich doch glatt nochmal in die Folge 3 von "Der Herrscher von Megara" reingucken (so ich sie denn finde)... LOL!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich fände das nicht schlecht :) Könnte ich zumindest
    fast unbemerkt in den Kurs gehen, wenn ich mal wieder
    zu spät bin :D

Gruß

Benny

o2 can't do

• ... nur müsste es einfacher möglich sein, so ist das zu umständlich und nicht durchführbar :(

• Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
    Unsichtbar ist out.

PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
    mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
    Unsichtbar ist out.

PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
    mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....

:confused:

Was will uns der Poster damit sagen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!