Hi Freax,
nett gemacht wenn ihr mich fragt:
http://www.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/oc.html
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
nett gemacht wenn ihr mich fragt:
http://www.star.t.u-tokyo.ac.jp/projects/MEDIA/xv/oc.html
-SF³
Hallo,
Sieht auf jeden Fall lustig aus! ![]()
Aber man sieht z.B. bei dem einzelnen Mann, der das Stück immer wieder über seinen Körper zieht, hoch und runter, dass die Augen beim Skelett ganz woanders sind, als an der Stelle, wo seine wirklichen Augen sind.
Aber Anfangs sicher beeindruckend und lustig, ... und wenn man eine Schwester hat, die das jetzt glaubt, isses noch besser. :p ![]()

Kann es sein, dass schon bei Captain Future genau dieser Mechanismus zum Unsichtbar-machen beschrieben wurde?
Da muss ich doch glatt nochmal in die Folge 3 von "Der Herrscher von Megara" reingucken (so ich sie denn finde)... LOL!
Also ich fände das nicht schlecht
Könnte ich zumindest
fast unbemerkt in den Kurs gehen, wenn ich mal wieder
zu spät bin ![]()
Gruß
Benny
... nur müsste es einfacher möglich sein, so ist das zu umständlich und nicht durchführbar ![]()
Erinnert mich an Ghost In The Shell ![]()
MfG, Michael
Moin
mich erinnert das an das Bond Mobil in "Die another day". Das war genau das Prinzip, nach dem das Auto unsichtbar sein sollte...
Der Dingens
Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
Unsichtbar ist out.
PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....
Kein Wunder, dass man Japanologie studieren kann ![]()
Greetz Erfydeluxe
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Habt ihr denn alle keinen Anhalter gelsen?
Unsichtbar ist out.
PAL ist die Alternative. Problem anderer Leute , felder werden heute eingesetzt.
mfg Dan PS: Tue mich echt schwer mit dem englischen Text da oben....
:confused:
Was will uns der Poster damit sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!