Der p800 Preis-Link Thread

• Re: Der p800 Preis-Link Thread

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Bin mir sicher, dass wir in einigen Tagen die magische 700€ Grenze unterschreiten werden....

Einspruch euer Ehren ;) Der Preis wir nicht so schnell unter 700€ sinken :D
    Ausserdem mal ehrlich: für das P800 mit all den Funktionen ist schon 725€ ein sehr guter Preis!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• was eher noch interessant wäre, wie hoch die jeweiligen versandkosten dazu sind...
    also wenn schon dann nen kompletten vergleich:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    was eher noch interessant wäre, wie hoch die jeweiligen versandkosten dazu sind...
    also wenn schon dann nen kompletten vergleich:rolleyes:

und ob man mit CreditCard zahlen kann...
    :cool:

• Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und ein realen Shop bevorzugt:

Im Elsässer (Red Zac) gegenüber Breuningerland in Sindelfingen gibt es das P800 (leider nur auf Bestellung, doch lieferbar innerhalb 3 Tagen) mit D1-Vertrag und 25€ Startguthaben für 499€.
    Preis ohne Vertrag weiß ich nicht. Telefonnummer die Auskunft.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Man könnte ja auch eine kleine Übersicht* machen, und dann mit einem Klick dem Shop eine Note von 1-10 geben.

:rolleyes:

*[size=kleingedrucktes]externer Link[/size]

• Also im MediaMarkt in München (Neuaubing) soll das P800 ohne Vertrag 899€ kosten.

Da hab ich erstmal Augen gemacht...
    Wie liegen die Preise in anderen Media Märkten ??

MfG

• Wie gesagt, 499€ mit Vertrag im Elsässer in Sindelfingen.

• ein Vergleich der Preise ohne Vertrag in den verschiedenen MM währe interessanter. Da kann man den Preis hier evt. drücken.

MfG

• Sorry, Media Märkte beachte ich gar nicht, da die die Verträge nur über einen Zweitanbieter (Debitel) anbieten. Ist schade, da ich Verträge nur direlt beim Provider haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!