HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • HD2 Displayverarbeitung


    Könnten die Besitzer eines HD2 bitte folgendes checken.


    Mir ist aufgefallen dass die Glasscheibe des Displays nicht an allen 4 Ecken gleich hoch mit dem Rahmen abschließt. Oben rechts sitzt das Glas am tiefsten und an den anderen Ecken sitzt das Glas höher, aber immer noch tiefer als der Rahmen selbst.


    Ich habe das erst bemerkt, als ich bei Entsperren des Geräts immer ein wenig am Rahmen hängengeblieben bin.


    Bitte schaut euch das genau an und gebt mir Bescheid!

  • Bei mir sitzt das Glas überall "tief". Ich hab diese leichte Erhöhung um das ganze Display rum.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Bündig sitzt es nirgends. Nur eben deutlich unterschiedlich tief. Ich denken es ist zumindest so gewollt, dass der Rahmen überall etwas höher steht als das Glas. Beim iPhone ist das ja anders.

  • Dann scheinst ja bei mir zu passen, die Erhöhung ist überall gefühlt gleich.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ich stelle mich mit meinen neuen Sachen ja eh an. Dennoch sollte man bei einem 600 Euro Handy gute Verarbeitung erwarten können. Mal sehen, ob ich das auf einer Makro Aufnahme abbilden kann! Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Die Custom Roms bei HTC Pedia und Co werden WM7 ohnehin eher ermöglichen als das offizielle HTC ROM.

    Erstmal abwarten, Hard-SPL ist nicht mehr so einfach ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Den Kamerabug habe ich nicht, aber selbst wenn, es wäre mir egal, weil das Gerät alles so gut macht, daß die Kamera bei der Beurteilung nicht ins Gewicht fällt.


    Nach neusten Infos scheint es ja doch nur ein Software Problem zu sein :)
    Hotfix angeblich in Arbeit.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!