HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...Ich hab als Resonanz nur das N97 welches etwas besser klingt und das N95 das (Stereo halt) um Welten besser klingt....

N95 hat zwei "echten" Bose Stereo Lautsprechern....(und ein "echten" Carl-Zeiss Kamera)...

• Das N95 hat Bose Lautsprecher? Da muss ich meine negative Meinung zu Bose revidieren, in Handys können die echt was :D

Aber das N95 ist auch schon 3 Jahre alt, iwo sollte ein Fortschritt bzw. Gleichschritt möglich sein. Aber ist ja auch egal. Werde mich warscheinlich doch mit dem HD2 anfreunden müssen nachdem Sony Ericsson seine Kunden so verschaukelt mit dem X10 Liefertermin.

Dh ich muss dann auch mit dem HD2 Speaker leben ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Dh ich muss dann auch mit dem HD2 Speaker leben ;)

Ich denke, Du mußt Dir eher überlegen, ob Du mit WM 6.5 (und vielleicht bei einem Update WM 7) leben kannst, wenn Du bisher das S/// X10 favorisiert hast. Die Speakerqualität dürfte hinter dieser Grundsatzfrage zurücktreten.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

iwo sollte ein Fortschritt bzw. Gleichschritt möglich sein

Wenn Du den zwischen N95 und HD2 nicht erkennst, können wir Dir auch nicht helfen.
    Es gibt nun mal keine rein lineare Entwicklung auf allen Gebieten.
    Wenn HTC wollte, daß das Ding ein Ghettoblaster wird, hätte es entsprechende Lautsprecher bekommen. Aber schau Dich doch mal um, welche Zielgruppe so ein Gerät hat.
    Und nun kommen wir mal wieder von dem Thema weg!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das N95 ist ja eigentlich auch ein Smartphone, das kann man argumentieren wie man lustig ist ;).

Aber ist auch völlig egal, die Thematik ist ja inzwischen klar.

Ich hätte nur eine Frage, ist es inzwischen möglich die Youtube App auf den HD2 von Tmobile zu bringen? Bisher gabs damit ja nur Probleme und das wäre mir wichtig. Möchte die Garantie diesmal nicht aufs Spiel setzen und der Preisunterschied ist mir das warten auf Updates wert!

• Das HD2 hat doch sowieso Youtube, welches einwandfrei funktioniert, warum willst Du da was von T-Mobile installieren?

Im übrigen ist Youtube ein perfektes Beispiel, wie genial das HD2 ist: weder bei meinem Laptop (Sony Vaio) noch bei meinem Netbook (Asus) - beide mit XP - gelingt es mir Youtube-Videos über entweder einen mobilen Datenstick oder aber über WLAN absolut ruckfrei abzuspielen, irgendwo hakt es immer, wenn auch nur für kurz. Mit dem HD2 kann ich über das integrierte HSDPA-Modem sogar HD-Videos von Youtube absolut flüssig, ohne Rucken, abspielen! Das schafft auch das iPhone 3GS nicht! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das von Tmobile hat die Youtube App nicht. Daher muss mans über den Browser aufrufen, das klappt mit IE ruckelig aber mit Opera nicht, da gabs nur Fehlermeldungen. War aber auch noch mit der alten Firmware, wurde das inzwischen gefixed?

• Zitat

Das von Tmobile hat die Youtube App nicht. Daher muss mans über den Browser aufrufen, das klappt mit IE ruckelig aber mit Opera nicht, da gabs nur Fehlermeldungen. War aber auch noch mit der alten Firmware, wurde das inzwischen gefixed?

Eventuell mal Opera patchen damit Flash geht oder Skyfire nehmen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Selbst das HD kostet noch um die 500 Euro.
    Aber so ganz langsam geht es schon nach unten. Bei Amazon ist es um 10 Euro gefallen binnen 1 Woche.

Quasi über Nacht wieder um 10 Euro.
    Aber ich denke, damit wird bald Schluss sein, jetzt, wo T-Mobile das Gerät anbietet und der Early-Adopters-Effekt vergeht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pixelfehler?

Ich habe heute mein HD2 bekommen und gleich wieder zurückgeschickt. Leider hat das Gerät 3 tote Pixel gehabt. Es ist sehr ärgerlich zumal ich solange auf das Gerät gewartet habe. Ich hoffe, dass der Wechsel von DaRappa problemlos erfolgt. Bin ich der einzige mit pixelfehlerbehaftetem HD2 oder gibt es auch noch andere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!