Bin schon aber überlegen, ob ich mir nicht das englische ROM installiere. Aber mal bis Sonntag warten, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass HTC am Sonntag ein Update raushaut.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Wofür steht eigentlich WWE auf der oben verlinkten und zum ROM-Upgrade führende Seite (bei den Länderangaben Norwegen, Spanien etc.)? Irgendwas mit Western Europe?
-
Du kannst nicht von einem POP-Konto so einfach wieder alle Mails laden, außer du hast Zugriff auf den Mailserver, der dir diese Mails wieder als neu markiert.
Warum stellst du nicht auf IMAP um? Das finde ich viel praktischer.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wofür steht eigentlich WWE auf der oben verlinkten und zum ROM-Upgrade führende Seite (bei den Länderangaben Norwegen, Spanien etc.)? Irgendwas mit Western Europe?Word Wresting Entertainment :-).
Ich glaube das steht für World Wide Englisch, hab das mal bei den developern gelesen. Ich bin aber nicht sicher.
-
WWE müsste für "WorldWide English" stehen, also eben keine spezielle (gebrandete) Version sondern das ganz offizielle Image in englischer Sprache.
-
Das klingt plausibel.
Werde definitiv auf die dt. Version warten.
Mir kommt nur dieses "bis spätestens Sonntag" komisch vor. Das klingt nach einem "Commitment", das aber nur jemand absetzen kann, der dafür verantwortlich ist.
Egal, wenn es am Montag kommt, kommt es am Montag. Werde dann erstmal den Akku leer gehen lassen und dann mal über Nacht laden.
Habe nur ein bißchen damit rumgespielt und bin bisher 100% begeistert. :top: -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Ich nutze einen TM HD2 mit Win7 Ultimate x64 und hab keine Probleme.Hast Du Windows Mobile Device Center installiert?
http://www.microsoft.com/downl…30ED98ED95&displaylang=deUnd für den Fall das Du "Schnellere Datensynchr. aktivieren" beim ActiveSync auf dem HD2 nehm das mal raus und versuchs ohne.
Wie gesagt bei mir Win 7 x64 und Office 2007 geht alles Problemlos.
Gruß
Dreamsleeper
Nix zu machen! Habe Outlook und das Gerätcenter schon mehrfach deinstalliert und neu installiert! Beim Syncen bekomme ich immer folgenden Fehler: Desktopsynchronisierung kann nicht abgeschlossen werden. Verringern Sie die Größe des Postfachs, indem Sie einige Objekte löschen, und versuchen Sie es erneut.
Es sollen nur die Kontakte und der Kalender gesynct werden, mehr nicht! Keine Chance, auch wenn ich eins von beiden abwähle...
Gibt es keine andere Möglichkeit die Kalendereinträge auf das Gerät zu bekommen? -
Push Dienst, welches Datenvolumen habt Ihr pro Tag
Hallo,
so, habe jetzt auch den HD2 und habe mir von Mail2Web.com den Push Service eingerichtet. Ebenso habe ich mir den SPB Wireless Monitor installiert und habe einen Schock bekommen. In nur 1 Std. so ca. 10 MB !! Ist das normal ?
Ich glaube dann nutze ich doch lieber die Abfrage in 15 Std. Takt von GMX. Andererseits ist es egal, ich habe ja den Combi Flat S Tarif , also eine Datenflatrate. Ich bin jetzt nur auf die geringe geschwindigkeit reduziert worden, da ich die 200 MB voll habe.
Welchen Dienst nutzt Ihr für die Emails ? Wie hand habt Ihr Euren Kalender und Kontakte. Ich nutze einen Mac und ein Notbook, also wären alle Angaben auf allen Systemen von Vorteil
-
Gibt es eine Möglichkeit das die LED beim Eingang neuer Emails blinkt? Bei SMS tut sie das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!