HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
1GB Rom, 576MB Ram vs 512MB Rom, 448MB Ram und beim USA Tmobile HD2 sind die Hörertasten farbig. (Dazu 16GB mitgeliefert)...Finde das Ram und Rom Upgrade einfach nur frech.Laut diesem GSM Arena Bericht sind alle HTC HD2 mit 576MB RAM ausgestattet,
jedoch sind bei den entsprechenden Geräten nur 448MB tatsächlich nutzbar.http://www.gsmarena.com/blimey…76mb_of_ram-news-1415.php
Andy

-
Hab es mal bei meinem HD2 freigeschalten (Radio ROM + Custom ROM, also bitte keine Fragen dazu), einen Unterschied merke ich allerdings nicht. Dürfte wohl daran liegen das der HD2 vorher nie wirklich so eine RAM Auslastung hatte als das es sich bemerkbar machen würde.
-
Habe hier im Thread noch nichts zum Thema Datenverbindungen gefunden ? Stört es niemanden das diese nicht automatisch getrennt werden ?
Nutzt jemand ein Tool dafür ? Über Google habe ich nur irgendwelche Registry Hacks gefunden oder Programme die nicht richtig funktionieren!
Hat jemand eins das zu 100% läuft ?
-
Bin jetzt auch Besitzer eines T-Mobile HD2!
Soweit ein schönes Gerät, aber einige Fragen sind noch offen:
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?
-Wenn ich im WLan surfe und die Verbindung abreisst, wählt sich das Gerät automatisch bei t-mobile ein, obwohl Datenverbindung deaktiviert wurde!
Auch bleibt die Datenverbindung aktiv, obwohl ich Opera geschlossen habe..
Sehr nervig immer die Datenverbindung manuell zu deaktivieren!Macht sicher Sinn, bei dem Gerät eine Web`nWalk Flat abzuschliessen, oder?
Gibt es eine Möglichkei darüber meine Mails von T-Online abzurufen? Imap und Pop gehen glaube ich nicht.
Habe die Email-Pro option, aber die würfelt mir auch immer die Kalendereinträge durcheinander... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiafan77
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?
-Wenn ich im WLan surfe und die Verbindung abreisst, wählt sich das Gerät automatisch bei t-mobile ein, obwohl Datenverbindung deaktiviert wurde!
Auch bleibt die Datenverbindung aktiv, obwohl ich Opera geschlossen habe..
Sehr nervig immer die Datenverbindung manuell zu deaktivieren!Macht sicher Sinn, bei dem Gerät eine Web`nWalk Flat abzuschliessen, oder?
Gibt es eine Möglichkei darüber meine Mails von T-Online abzurufen? Imap und Pop gehen glaube ich nicht.
Habe die Email-Pro option, aber die würfelt mir auch immer die Kalendereinträge durcheinander...Windows Mobile Gerätecenter ist installiert ? Damit klappt der Sync mit Win7 32bit bei mir optimal!
Eine Web n Walk Flatrate macht sehr viel sinn, da ohne Mobiles Internet das Gerät nur die hälfte an Spaß bringt

Zum Disconnect Problem einfach einen Post über die schauen, ich habe keine optimale Lösung gefunden!
Wie das genau bei T-online aussieht mit Mails abrufen weiß ich leider nicht , nutze googlemail, das läuft einwandfrei!
Was meinst du mit würfelt Kalendereinträge durcheinander ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?Ich nutze einen TM HD2 mit Win7 Ultimate x64 und hab keine Probleme.
Hast Du Windows Mobile Device Center installiert?
http://www.microsoft.com/downl…30ED98ED95&displaylang=deUnd für den Fall das Du "Schnellere Datensynchr. aktivieren" beim ActiveSync auf dem HD2 nehm das mal raus und versuchs ohne.
Wie gesagt bei mir Win 7 x64 und Office 2007 geht alles Problemlos.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Die neue ROM Version 1.66 ist bis spätestens Sonntag unter:
http://www.htc.com/europe/Supp…spx?dl_id=856&news_id=500
bzw. der Deutschen HTC Support Seite.
zum Download frei gegeben.Woher hast Du die Info, daß sie bis spätestens morgen verfügbar ist?
Habe mein HD2 heute bekommen und keine Lust, heute alles einzurichten, wenn ich morgen ein ROM-Update machen muß. Dann warte ich lieber noch so lange. Wüsste aber gerne, wie verlässlich diese Info ist. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woher hast Du die Info, daß sie bis spätestens morgen verfügbar ist?
Habe mein HD2 heute bekommen und keine Lust, heute alles einzurichten, wenn ich morgen ein ROM-Update machen muß. Dann warte ich lieber noch so lange. Wüsste aber gerne, wie verlässlich diese Info ist.Das wüsste ich auch gerne..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Aber nun nochmal zu meinen Fragen:-Kann jmd einen Gameboy Advance Emu empfehlen?
-Wie lade ich alle Mails meiner Popkonten aus dem Posteingang herunter?
-Kann ich Spam Mails blocken?
Danke!
Anyone?
Anbei ein Tipp für alle die sich über den Equalizer ärgern der ständig raus geht:
Ich habe beobachtet dass dieser je nach Song auch kräftig übersteuern kann. Desweiteren scheint der Equalizer laut einigen Internetforen dirket mit der Sprachqualität zusammen zu hängen. In wie weit dass nun direkt zur Problemlösung führt kann ich nicht sagen, aber ich wollte es mal kurz verlauten lassen.
Jedenfalls für alle die gerne mehr Bass hätten: holt euch In Ears von AKG! Ich habe am HD2 immer die Sennheiser CX380 II Sport benutzt, welche aber teilweise etwas zu Höhenbetont rüberkommen und nur mit Equalizer Bassboost richtig gut klingen. Heute hab ich ausversehen die AKG 321 eingepackt und bin begeistert. Der Sound ist nun auch ohne Equalizer schön basslastig. Gibts für um die 30€. Zwar keine kostenlose Lösung, aber so braucht man wenigstens keinen Equalizerkampf mehr!
Zum Thema mehr RAM:
Man kann den Ram auf volle 576MB erweitern, benötigt dafür allerdings ein Cooked Rom und noch eine weitere spezielle Version. Darf hier aufgrund der Forenregeln nicht besprochen werden und ist auch nicht direkt wichtig (also ich kriege den HD2 nie zum laggen mit 448MB Ram) , aber immerhin eine Bestätigung, dass die Hardware scheinbar bis auf das Rom gleich ist. (hier ist es noch nicht definitiv wie es aussieht!).
Was ich in dem Bereich allerdings recht interesant finde: Android kann bereits emuliert werden und wie es aussieht, scheint ein "HD2" mit Android zu kommen! Lediglich das Cover scheint etwas anders, das Grundgerät allerdings identisch. Bisher noch nicht offiziell, aber wenn das kommt, wird es warscheinlich in einigen Monaten möglich sein den HD2 mit 576MB Ram auf Android laufen zu lassen.
Man sollte bedenken dass das alles nicht offiziell und sicher ist, aber ich finde es zu Höchst interesant. Sieht so aus als würde man aus dem HD2 noch einiges machen können. Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt was da noch so kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!