HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Da muss ich wiedersprechen... selbst Apple hat es im neuen iP..e geschafft, eine "gute" Video Cam zu verbauen. Zwar nur mit 3.2 MGPX - aber die Videos können sich sehen lassen. (zumindest bei Tageslicht)

Es geht also schon...

Es geht natürlich, wenn man dafür etliche anderes weglässt. Das iPhone hat ja einen wesentlich geringeren Funktionionsumfang, abgesehen davon, das es keine Möglichkeit zum wechseln des Akkus gibt.

Dadurch ist natürlich wesentlich mehr Platz vorhanden. Dazu kommt noch, dass das iPhone wesentlich dicker ist.

Da ist es easy, eine etwas bessere Kamera einzubauen.

Irgendwo muß man dann halt abstriche machen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dazu kommt noch, dass das iPhone wesentlich dicker ist.

Wesentlich :top: etwas über 1 mm :D

Oh Mann - jetzt geht es hier auch los :p

Klar, Apple muss ja auch 32 GB Speicher verbauen :gpaul:

• Bitte Bitte nicht das iPhone mit dem neuen HTC vergleich....das sind zwei völlig verschiedene Nutzergruppen und Betriebssysteme. Was soll das dass man immer das iPhone als Vergleich nimmt. Nur weil es auch einen TS hat? das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch egal ob das eine oder andere Handy dicker oder dünner ist, solange es um einen Millimeter geht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Der Vergleich mit dem iPhone wird bei jedem Touch Gerät heran gezogen. Das wird auch noch länger so bleiben und finde ich auch gut. Egal welche Betriebssysteme auf den Geräten laufen.

Das HD2 wird dem iPhone aber in fast allen belangen überlegen sein - ausser evtl. der Video Cam. Von da her gibt es nicht soviel zu vergleichen :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Bitte Bitte nicht das iPhone mit dem neuen HTC vergleich....das sind zwei völlig verschiedene Nutzergruppen und Betriebssysteme. Was soll das dass man immer das iPhone als Vergleich nimmt. Nur weil es auch einen TS hat? das kann doch nicht wahr sein oder? Es ist doch egal ob das eine oder andere Handy dicker oder dünner ist, solange es um einen Millimeter geht.

Was soll denn das immer ? Wieso darf man keine Handys miteinander vergleichen, die nicht die Gleichen Betriebsysteme haben ? So ein Quatsch.

Es wird noch sehr lange mit dem iPhone verglichen werden. Das iPhone hat eben seit dem das 2G 2007 rauskam neue Maßstäbe gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das iPhone hat eben seit dem das 2G 2007 rauskam neue Maßstäbe gesetzt.

Als da wären? Ausser Multitouch war da nix neues. Und Multitouch ist keine Erfindung von Apple, sondern lediglich mal wieder von denen geklaut.

Das Konzept den User für jeden Mist abzuzocken, das mag man ja als neue Maßstäbe ansetzen. Aber ansonsten hinkt das iPhone in allen Belangen dem HD2 nach, wie üblich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber ansonsten hinkt das iPhone in allen Belangen dem HD2 nach, wie üblich.

Was noch zu beweisen wäre! Noch ist das HD2 nicht da, ich habe mir auch schon eins bestellt. Aber leider waren der Rest der Hersteller einfach zu dumm ein Phone auf die Füße zu stellen, welches von der Bedienung her nur annähernd 1km an das iPhone ran kommt, 2,5 Jahre später kommt das erste Multitouch-Phone von HTC , hoffe nur das WM nicht wieder ausbremst. Habe mir in der letzten Zeit immer wiedermal ein HTC gekauft, aber auch genau so schnell wieder verkauft, hoffe dass dies beim HD2 nicht so sein wird.Ich bin mir auch nicht sicher ob der 1GHZ-Prozessor wirklich so schnell sein wird ( Theoretisch müsste er ja 1/3 schneller sein, wie das iPhone), aber dank WM wird dass wohl nicht ganz so sein.Ich denke mal dass es erst mit WM7 wirklich was neues im WM-Lager geben wird, aber bei der langen Entwicklungszeit und immer wieder verschieben, da muss es ein Hammer werden , falls nicht , sollte Windows seinen Laden schließen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Es wird noch sehr lange mit dem iPhone verglichen werden. Das iPhone hat eben seit dem das 2G 2007 rauskam neue Maßstäbe gesetzt.

Genau, neue Maßstäbe im Marketing auf alle Fälle.
    Sorry, ich war kurz vorm Kauf des Iphones. Hätte mir das Teil fast blind mit einem Vertrag ans Bein gebunden. Zum Glück hatten TM bei uns Geräte zum Testen und dort konnte ich mir das gute Stück also schön ansehen und testen. Naja ich musste feststellen, das einzig Gute am IP ist das Design+ kapazitives Display und vor allem das TOP Marketing!!
    Viele denken Skype und Internet auf dem Handy geht erst seit dem IP
    Einfachste Dinge wie eine Modemfunktion......ohhhhh das heißt ja jetzt Tethering.......oder Multitaskingfähigkeit sind beim IP Fehlanzeige.
    Bitte nicht falsch verstehen das IP ist ein gutes Gerät mehr aber auch nicht. Den aktuellen Geräten von HTC, gerade mit der neuen Oberfläche Sense, kann es einfach nicht das Wasser reichen.
    Ich hab mir übrigens einen Touch Pro 2 gekauft und bin super zufrieden damit. Bedienung 1A, null Einschränkung in Sachen Modem, Multitasking, Apps ohne Ende inkl Skype über UMTS ;-), Akkupower.....
    Ich denke der HD2 wird ebenfalls ein großer Knaller.

Ach und ich finde auch, dass man Geräte die sich ähnlich sind auch vergleichen sollte. D.h Iphone mit HD2 sind sich durchaus ähnlich und sollten verglichen werden.

Gruß Mario

• Also ich bin vom Touch Pro zum iPhone gewechselt, hatte mir im September ein Touch Pro 2 gekauft, aber Bedienung ist das auf keinen Fall, wenn man das iPhone gewohnt ist. Ich möchte nur noch kapazitive Display, da das streichen und wischen wesentlich angenehmer von statten geht als das drauf klopfen auf das Handy. Darum lege ich in dieser Richtung Hoffnung in das HD2. Ich hoffe nur das wie gesagt WM nicht alles ausbremst und das WM 7 bald kommt, da es ja kostenlos upgedatet werden kann.

• Hätte auch mal ein Paar Fragen:

-Wie siehts eigentlich mit den Graphics aus, Games usw?

-Hat das Gerät einen extra Lautsprecher für Musik und Klingelton oder nur einen für alles?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!