HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Habe mir heute mal ein mit dem HD2 gedrehtes Video auf dem PC angesehen... die Quali war nicht wirklich gut. Ich denke auf die Cam legt HTC nicht wirklich großen Wert.

Hätte da bei dem Preis auch deutlich mehr erwartet!

HTC hat noch nie Wert auf die Cam gelegt. Das ist so, wird wohl auch so bleiben. Wer eine bessere Cam will muss zu einem anderen Anbieter.

• Sehr schade :( hab mich eigentlich echt auf das Gerät gefreut, aber ne relativ gute Cam sollte schon drin sein... Ja, ich weiß, wenn man tolle Fotos machen will, dann soll man sich eine Kamera kaufen. Aber wenn man die Qualität der Bilder vom n97 (welches ich z.Z. nutze) gewohnt ist, welche meiner Meinung nach bei guten Lichtverhältnissen absolute Spitze ist, dann möchte man diese nicht mehr missen!
    Naja, der Erste ausführliche Test mit einer fertigen Version wird zeigen, wie es um die Bildquali der Cam bestellt ist.

In diesem Sinne, gute Nacht,
    dee

greets,
    dee

• Und genau so geht es mir mit den Videos. Habe soviele Video mit dem N95 gedreht, die alle richtig klasse sind. Und eine Kamera hat man so gut wie nie! dabei. Da wird die handy cam umso wichtiger.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Da wird die handycam umso wichtiger.

Da musst Du zu Sony. Handycam gibt es nur bei denen. Ist nämlich ein geschützter Begriff von Sony. ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Es ist wohl etwas schwierig, ein 11mm Gerät anzuvisieren (undzwar nur an dickster Stelle, nicht durchgehend) und dann noch ne gute Cam reinzupacken. Irgendwo muss man eben Abstriche machen =) Und da HTC "Business" im Fokus hat, ist eine nicht ganz so gute Kamera die logische Konsequenz.

Aber noch wissen wir ja nicht, wie Fotos/Videos mit dem finalen Gerät aussehen...

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Da muss ich wiedersprechen... selbst Apple hat es im neuen iP..e geschafft, eine "gute" Video Cam zu verbauen. Zwar nur mit 3.2 MGPX - aber die Videos können sich sehen lassen. (zumindest bei Tageslicht)

Es geht also schon...

Ich bin sehr gespannt was da im HD2 drin steckt. Der Rest vom Gerät ist ja schon mal Gigantisch !!! :top:

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• ja die Videos und fotos werden uns hier wohl nicht umhauen. Der Rest wird sicherlich Klasse, Akku mal dahingestellt. Weiterhin muß das HD2 sich auch bei den üblichen technischen Werten erstmal beweisen, wenn Empfang oder Gesprächsqualität nicht stimmt, ist das Teil sowieso nix für mich, ich lehne mich dieses mal zurück und laß die anderen Betatester ran. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn Empfang oder Gesprächsqualität nicht stimmt

Ich denke, da hast Du genau die neuralgischen Punkte frei gelegt....

Das war noch nie Win Stärke

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Was hat denn ein Betriebssystem mit Sprachqualität zu tun? Ich weiß, dass es immer heißt Smartphones hätten weniger guten Empfang als "normale" Handys. Nur das dies auch noch Einfluss auf die Sprachqualität haben soll, ist mir neu.

So würde das HD2 schnell von der Liste möglicher Käufe gestrichen werden. Sprachqualität ist das a und o gefolgt von Empfang und Verarbeitung.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Den Punkt Verarbeitung kannst du schon mal getrost abhaken. Die ist Spitze. Empfang, Gesprächsquali und Akku Power bleibt ab zu warten.
    wenn das alles passt, würde ich diesmal sogar auf die Cam :mad: verzichten. Wenn auch Zähneknirschend

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!