ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
heißt das du hast bereits ein (vorserien)modell?
nokia*night*
Die Hardware ist bereits final, die Software aber nicht. Daher auch keine Testbericht in D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
heißt das du hast bereits ein (vorserien)modell?
nokia*night*
Die Hardware ist bereits final, die Software aber nicht. Daher auch keine Testbericht in D.
Noch nicht Final und dann soll es in 12 Tagen in den Handel kommen ??
Na ja - typisch Windows - war ja mit Vista nicht anders ![]()
Hast Du denn ein HD2 in Händen ??
Software sollte fertig sein. Das fertige Rom vom HD2 gibt es bereits seit vorgestern im Netz.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Noch nicht Final und dann soll es in 12 Tagen in den Handel kommen ??
Na ja - typisch Windows - war ja mit Vista nicht anders
Hast Du denn ein HD2 in Händen ??
Na ich denke mal fast mit 12 Tagen wird nichts werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Hätte auch mal ein Paar Fragen:
-Wie siehts eigentlich mit den Graphics aus, Games usw?
-Hat das Gerät einen extra Lautsprecher für Musik und Klingelton oder nur einen für alles?
Zu Games nichts? Auch in Youtube nichts zu finden.
Gerade bemerkt dass der HD2 nur 512mb internen Speicher hat. Das ist ja mal bei dem Gerätepreis und der Größe ein echtes Nogo...
So what? Steckste 'ne Speicherkarte rein haste (derzeit) bis zu 16 GB und zukünftig vielleicht sogar 32 GB. Wo ist denn das Problem?
bei 32Gb kann ich per Karte auf 64Gb aufrüsten...
Bei dem Preis wären wenigstens 8Gb drin gewesen..
bei 32Gb kann ich per Karte auf 64Gb aufrüsten...
Naja, ich seh das jetzt nicht so eng, nachdem man eh keine (brauchbaren) Fotos/Videos machen kann, reicht der Speicherplatz imho vollkommen aus... ![]()
Ja, aber Tatsache: Wozu? Selbst bei Videos wird es eng die in 24h zu schauen.
Mein 8GB Iphone hat 5GB frei. Und von den 3 verbrauchten sind 1,5 das deutsche Telefonbuch.
Ja aber ich nutze mein N95 mit dem Videokabel seit langem wenn wir bei Freunden Filme schauen wollen. Ist schon äußerst praktisch, allerdings sind 8GB (bzw 16 mit Karte) trotzdem wenig.
Die Kamera ist mir auch egal die sind bei HTC eh Tonne...
Aber wie siehts mit den Lautsprechern aus? Gamegrafik?
Gamingmäßig sollte schon was gehen, sonst hat sich das Gerät für mich erledigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!