HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • ich nutze das WM Mobile um mit einem Stift auf dem Display Unterschriften zu sammeln, das wird aber damit nicht gehen, oder?

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    ich nutze das WM Mobile um mit einem Stift auf dem Display Unterschriften zu sammeln, das wird aber damit nicht gehen, oder?


    Doch, mit dem iPhonestift!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN omg noch 6 Wochen aushalten :rolleyes:

    Wieso 6 Wochen? Das Gerät wird gegen Ende diesen Monats angeboten. Also noch 2-3 Wochen

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Wieso 6 Wochen? Das Gerät wird gegen Ende diesen Monats angeboten. Also noch 2-3 Wochen


    Handyzek sagt 3-5 Werktage, aber ich geh mal davon aus, dass das nicht stimmen wird oder?

  • Musik hören, Akku


    Mich hat besonders interessiert, wie sich der Akku beim Hören von Musik und Videos sehen schlägt.
    Nun habe ich bei Slashgear.com einige Angaben dazu gefunden


    http://www.slashgear.com/htc-h…l-hands-on-video-0659275/



    Angeblich soll man mit dem Gerät 8 Stunden Videos sehen können und 12 Musik hören können.
    Wie kommen denn diese seltsamen Werte zustande.
    Das N97 schafft laut Angaben eine Spielzeit von 36 Stunden Musik und 4,5 Stunden bei Videos.


    Ich kann mir einfach nicht erklären wie das Display 8 Stunden beleuchtet werden soll und Sound dabei abgespielt wird, wohingegen das Display bei Musik kaum gebraucht wird und nur 4 Stunden länger laufen soll.
    Oder wird hier davon ausgegangen, dass auch das Display bei der Musikwiedergabe beleuchtet wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    BO3K
    Trotzdem kann man die Quelle angeben. Die Seite lebt halt von den User die vorbei schauen und finanzieren sich darüber... Die machen das auch nicht weil es so schön ist :( Wollte aber nicht unfreundlich wirken. Falsche Wortwahl...


    Bei jeder Handyseite, gerne. Aber bei Areamobile würde ich da nicht so viel Wert drauf legen, die machen selber ja auch nur dürftige bis garkeine Quellenangaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Streng genommen stimmt "ohne Branding" aber nicht ;)


    Glaube ich nicht, denn das Ding hat von Haus aus Funktionen, fuer die zB TM und VF seit Neuestem 10 - 15 Euro verlangen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Funktion im Geraet lassen und nicht doch an der Software rumbasteln.

  • erster deutscher Testbericht (soweit ich weiß) auf areamobile.de:
    Testbericht HTC HD2


    Liest sich sehr gut. Mich wundert es, dass das Iphone schlechter abschneidet als das HD2, bisher musste man ja annehmen, dass areamobile von Apple finanziert wird.


    Auf jeden Fall sehr positiv der Testbericht! :top: Auch scheint es wirklich wertig zu sein von der Verarbeitung. Aber dies ist man ja auch von HTC gewöhnt..


    Sehr negativ aufgestoßen ist mir dass:


    Zitat

    Allerdings werden die wichtigen Codecs Xvid und DivX nicht ab Werk unterstützt, man ist auf .wmv, .mp4 und .3gp beschränkt.


    Ich hoffe, dass es dafür hard- und softwareseitig eine vernünftige und vor allen dingen ruckelfreie :) lösung gibt...wäre schade falls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!