ZitatOriginal geschrieben von weichei
Mehr als 14 Stunden hält mein HD2 bei meinem Nutzungsverhalten nicht durch.
Ja, beschrein dein Nutzungsverhalten mal.
Ich mache sehr viel und es reicht 1,5 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Mehr als 14 Stunden hält mein HD2 bei meinem Nutzungsverhalten nicht durch.
Ja, beschrein dein Nutzungsverhalten mal.
Ich mache sehr viel und es reicht 1,5 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Aber Andriod ist doch nur bei Nokia usw. ? Oder ?
Wie ist das ganze dann beim Apfel ?
Also wenn ich das lese dann frage ich mich ob Du mit dem HD2 nicht überfordert bist. Natürlich kann nicht jeder wissen das Android NICHTS mit Nokia zutun hat, andererseits denke ich aber das man das eigentlich schon wissen sollte.
Also noch hat Nokia zu fast 99% Symbian als Betriebssytem nur so zu Deiner Info.
Ja das iPhone wäre vielleicht mehr das passende Handy für Dich. Verstehe mich nicht falsch ich will Dich nicht beleidigen, aber wenn jemand in einen Telefon Forum Nokia das android Betriebsystem unterschieben will macht man sich halt so seine Gedanken.
Wenn Du das HD2 so läßt wie Du es bekommst wird es sicher ohne größere Probleme laufen und vergiss einfach alles was Du hier von Patches und Co liest, dass brauchst Du alles nicht. Das ist mehr was für Leute die immer etwas neues suchen, ständig irgendwas auf Ihr Handy aufspielen und sich dann wundern warum das Ding immer abstürzt.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Es ist aber doch so das die wenigsten Nutzer eines HD2 sich hinsetzen und einen Patch nach den anderen installieren nur damit das Handy vernünftig funktioniert.
die Konkurrenz programmiert auch nur mit Wasser. Updates sind bei Software so normal wie beim Auto die Inspektion.
Opera 10 würde ich auf jeden Fall installieren, damit wird das Web am HD2 zum Genuß.
Softwareupdates vom Hersteller ja aber nicht die aus irgendwelchen "Kuchen", damit kann man auch viel Schaden anrichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kasia
Also wenn ich das lese dann frage ich mich ob Du mit dem HD2 nicht überfordert bist. Natürlich kann nicht jeder wissen das Android NICHTS mit Nokia zutun hat, andererseits denke ich aber das man das eigentlich schon wissen sollte.
Also noch hat Nokia zu fast 99% Symbian als Betriebssytem nur so zu Deiner Info.
Ja das iPhone wäre vielleicht mehr das passende Handy für Dich. Verstehe mich nicht falsch ich will Dich nicht beleidigen, aber wenn jemand in einen Telefon Forum Nokia das android Betriebsystem unterschieben will macht man sich halt so seine Gedanken.
Wenn Du das HD2 so läßt wie Du es bekommst wird es sicher ohne größere Probleme laufen und vergiss einfach alles was Du hier von Patches und Co liest, dass brauchst Du alles nicht. Das ist mehr was für Leute die immer etwas neues suchen, ständig irgendwas auf Ihr Handy aufspielen und sich dann wundern warum das Ding immer abstürzt.
Man bzw. Frau ist leider nicht immer multitasking fähig
Ich bin nicht so blöd und unbedarf wie es hier nun aussieht und ich kenne mich sehr wohl mit Handys aus. Ich hab nur im Moment einfach keinen Bock auf ein Handy wo ich erst Stunden verbringen muss das es dann richtig läuft.
Und ich will mal endlich ein echt gutes Handy nach dem ich mich nun schon seit längerem mit meinem 6303 rum kämpfe wo zb die Gesprächsqualität sehr zu wünschen übrig lässt.
Meine Frage: Es gibt hier ja viele die von IPhone auf Leo umgestiegen sind, genau diese zwei stehen bei mir zur Auswahl. Was würdet Ihr mir raten die ja beide Handys schon gehabt haben ?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Ich hab nur im Moment einfach keinen Bock auf ein Handy wo ich erst Stunden verbringen muss das es dann richtig läuft.
Was auch immer Du unter "richtig laufen" verstehst. Aber es klingt arg danach, dass ein Smartphone nicht das Richtige für Dich ist. Es sei denn, es handelt sich um eins, dass Du fertig konfiguriert möglichst direkt von Deinem Provider kriegst.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was auch immer Du unter "richtig laufen" verstehst. Aber es klingt arg danach, dass ein Smartphone nicht das Richtige für Dich ist. Es sei denn, es handelt sich um eins, dass Du fertig konfiguriert möglichst direkt von Deinem Provider kriegst.
Richtig. Das HD2 läuft auch schon im Auslieferungszustand richtig gut ...
Probiers doch einfach aus und wenns nichts für dich ist, schickst du es zurück.
Mein gott bin ich denn wirklich so schwer zu verstehen ? Richtig laufen heißt für mich, Kaufen, anschließen, funzt ohne zig sachen drüber laufen lassen zu müssen.
Ich stelle wirklich gerne alles mögliche in meinen Handys ein, ja und ich hatte noch nie so ein ach so tolles Mega Handy von daher bin ich da auch noch ein bisschen unbedarf, aber eigentlich dachte ich immer das es Forums gerade dehalb gibt, tipps etc zu bekommen und Hilfe und nicht nieder gemacht zu werden.
Vielleicht mag auch noch jemand was zu dem Obst sagen ?
Du hast mit einem Gerät wie dem HD2 sehr, sehr viele Möglichkeiten, was Du mit dem Gerät machen kannst.
Abhänging davon, was Du alles unternehmen willst mit dem Gerät, kommt es darauf an, wie hoch der Konfigurationsaufwand ist.
Das ist beim iPhone nicht prinzipiell anders. Nur die Art bzw. die Oberfläche dafür ist anders.
Du hast mit einem Gerät wie dem HD2 sehr, sehr viele Möglichkeiten, was Du mit dem Gerät machen kannst.
Abhänging davon, was Du alles unternehmen willst mit dem Gerät, kommt es darauf an, wie hoch der Konfigurationsaufwand ist.
Das ist beim iPhone nicht prinzipiell anders. Nur die Art bzw. die Oberfläche dafür ist anders.
Ok na ja dann fass ich mal kurz zusammen, ich will Telefonieren, Sms, Mails schreiben. Ins Netz gehen. Vielleicht mal drüber Musik hören diese auch auf das Handy ziehen. Evtl auch ein bisschen Spielen. Bilder machen. Eine gute Gesprächsqualität ist mir wichtig, Akku na ja hält wohl bei beiden nicht so lange. Ja und dann noch so den "Frauen" Schnick Schnack halt schönes Hintergrundbild, Themen gibt es ja auch glaub ich bei beiden nicht ...
Wie ist es eigentlich mit den Sms beim Leo wenn ich eine Sms schreibe gibt es mir schon manche Wörter vor, ist das beim IPhone auch so ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!