The ring - :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ike Was ich gern wissen würde ist, ob das kopierte Video jetzt irgendjemandem gezeigt werden muss. Die Frau hat das ja ihrem Ex-Freund gezeigt, und der Junge fragt beim kopieren, was mit den Leuten geschieht denen sie es zeigen werden, oder so.

Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Also, jeder der diesen Film (jetzt die Kopie) sieht, wird sterben. Es gibt nur eine Möglichkeit um zu überleben. Eine Kopie des Film's herzustellen.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ende Spoiler

Zum Originalfilm:
    Es gibt im ganzen drei Ringu (jap) filme. Doch anscheinend sind die Fortsetzungen nicht so doll

cu
    Mystic

• Könntet ihr bitte wenn ihr Filmsachen verratet SPOILER drüber schreiben?

Danke.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Könntet ihr bitte wenn ihr Filmsachen verratet SPOILER drüber schreiben?

Danke.

schon erledigt :)

cu
    Mystic

• Hallo,

wie sieht es denn aus, hat das Remake die gleich Qualität wie das Original?
    Interessiert mich dann doch schon mal, da ja ein Remake meistens nicht so gut ist wie das Original.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von thunder wie sieht es denn aus, hat das Remake die gleich Qualität wie das Original?
    Interessiert mich dann doch schon mal, da ja ein Remake meistens nicht so gut ist wie das Original.

Also, das Remake ist sehr gut gelungen. Mir hat er gefallen. Leider hab ich das Original noch nicht gesehen... und kann deshalb beide Filme nicht vergleichen.

Bin mir aber sicher, das dir das Remake gefallen wird. Habe bis jetzt eigentlich nirgends einen schlechten Kommentar gelesen. Wird eigentlich von allen mit einem gut bis sehr gut bewertet.

also, schnell ins Kino :)

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    also, schnell ins Kino :)

Jepp, dem kann ich nur zustimmen, das Remake ist ein echter Hammer - und eher nix für schwache Nerven, der geht schon etwas unter die Haut :D :top:

Ciao

• Ich fand den Originalfilm (Ringu) aus der Videothek schon recht gut. Würde gern mal den Ring 2 & Ring Ø: Birthday sehen, welche es aber bei uns in der Videothek nich gibt :( Die TV-Serie & das Korea-Remake wären sicher auch interessant ( sofern auf deutsch oder englisch :) )

Spassiges Extra auf der DVD ist, dass der Film ( von dem Video im Film :) ) nochmal in Vollbild auf der Glotze angesehen werden kann....dann ein paar Sekunden stille & schwarzer Bildschirm...plötzlich hört man Telefonklingeln ! (was aber gar nich wirklich schlimm ist, denn wer hat denn heute noch n Telefon zu hause, welches sich noch so oldschoolig anhört !?)

Gruß

DBoxer

• ;) Gänsehaut hatte ich auch mehr als einmal...(dachte schon wäre der Einzige...) und das kommt bei mir nicht oft vor (zumindest nicht bei Filmen) :D

Grüsse

P.S.: Ende ist ist wirklich etwas ''strange'', Film ist aber absolut :top:

on a mission 42.195...

• Hatte den Film letzten Monat zufällig in der Sneak gesehen.
    Fand ihn auch wirklich gelungen, die Schreckmomente waren doch recht häufig und das war mal wieder seit langem ein Film, der mir gefallen hat.

Hab letzte Woche dann das Original aus Japan gesehen, und hab zur Hälfte ausgeschaltet...:rolleyes:

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!