Ich Surfe mit der Auflösung 1152x864;)
Nutzt noch jemand die Auflösung 800x600 ?
-
-
-
momoentan 1280x1024 auf 21Zoll.
Mein Monitor wuerd sogar 1880x1440 packen aber GF4 MX ist einfach zu schwach um das konstant zu halten
-
Hm...ich hab hier 1280*1024 auf nem 19er Monitor...habe gerade gemerkt das meine ATI Radeon 1280*768 anbietet? Wasn das fürn Exot in der Auflösung!?
-
Als mein Geld zwar zu einem neuen PC, nicht aber für einen Monitor gereicht hatte, habe ich ein halbes Jahr lang einen uralten 15" Monitor benutzt mit dem ich nur auf 800x600 kam.
Später habe ich mir dann einen 19"er gekauft und habe den von Anfang an auf 1600x1200 gestellt. Man gewöhnt sich nach 2 Minuten daran und findet es einfach nur noch genial... Da hat man dann wirklich Platz

Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
(...)
Bin eigentlich traurig, dass die gute alte VGA-Auflösung ziemlich aus der Mode gekommen ist.
Möchte ja nicht klugscheissen, aber die einzig wahre VGA-Auflösung ist 640x480! 800x600 ist SVGA, 1024x768 XGA etc.

Zum eigentlichen Thema äussere ich mich aufgrund 100%iger Sinnfreiheit mal nicht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Möchte ja nicht klugscheissen, aber die einzig wahre VGA-Auflösung ist 640x480! 800x600 ist SVGA, 1024x768 XGA etc.

Zum eigentlichen Thema äussere ich mich aufgrund 100%iger Sinnfreiheit mal nicht.

Ich kann am eigentlichen Thema "Nutzt noch jemand die Auflösung 800x600 ? " keine 100%ige Sinnfreiheit erkenne, was immer das auch sein soll. Aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter und erklärt mir die Sinnfreiheit dieses Themas...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich kann am eigentlichen Thema "Nutzt noch jemand die Auflösung 800x600 ? " keine 100%ige Sinnfreiheit erkenne, was immer das auch sein soll. Aber vielleicht hilft mir ja jemand weiter und erklärt mir die Sinnfreiheit dieses Themas...
Sinnfreiheit besteht dann, wenn niemand einen "Nutzen" daraus ziehen kann.
Wenn ich dir erzähle, dass ich täglich ca. drei mal die Toilette besuche, Mittags um 15:30 h, wenn ich im Büro bin, eine Tasse Kaffee trinke, mein Monitor im Auto eine Auflösung von 640x480 hat und sich Dein Leben trotz dieser heissen Infos nicht "entscheidend ändert", ist das Sinnfreiheit.
Also:
"Wenn Dir Blödsinniges Posten wiederfährt, dann ist das eine Sinnfreiheit sicher wert!"

-
Hey me too. Woher hast du dieses geile Theme (nennt man das beim PC auch so??) für Windows XP?
Gruß, datmoe
-
ich nutze schon seit Jahren nur 1024 x768
-
Zitat
Ich muss ein Project machen in dem ich jetzt entscheiden muss ob ich meinen Screen an 800x600 anpassen und ALLE User bekommen es auf ihren Schirm. Oder ob ich eine Auflösung höher wählen soll und die Oberfläche wird um einiges besser und bedienbarer.
Vielen Dank das sich soviele Leute beteiligt haben, aber ich weß leider imer noch nicht welche Auflösung ich nehemn soll. Das man es nie allen Recht machen kann ist mir klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!