Neue Tarife bei e+/Base/Vybe ab 01.08.2009

  • Die neuen Tarife sind jetzt online buchbar... Mal losstöbern ;)


    /E: Bis 3.8. kein Anschlusspreis...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Weiß jemand auf die Frage zur Kombination von 50 Frei-SMS (Studenten-Zehnsation) mit netzinterner SMS-Flat ´ne Antwort?

    Wenn Deine Frage lautet ob bei der neuen Zehnsation beides miteinander kombinierbar ist, dann lautet die Antwort ja. Es wird miteinander kombinierbar sein.

  • @ meilow


    Die Frage lautet denke ich so :


    Wie funktioniert das eigentlich bei Zehnsation web mit den 50 Frei SMS wenn ich eh eine SMS Flat ins eplusnetz nehme? Werden die 50 Frei SMS dann nur für SMS in fremde Netze genommen?



    Interessiert mich nämlich auch ;)

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    ... Zehnsation web mit den 50 Frei SMS wenn ich eh eine SMS Flat ins eplusnetz nehme? Werden die 50 Frei SMS dann nur für SMS in fremde Netze genommen?

    Ja die 50 SMS gelten dann nur für Fremdnetze.


  • Meilow


    BGibts denn bei dem Vybemobile Online Tarif auch Code 25? Das heiss Vybemobile dann für 5,- anstatt 10,- euro?


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    Gibts denn bei dem Vybemobile Online Tarif auch Code 25? Das heiss Vybemobile dann für 5,- anstatt 10,- euro?

    Nein, die 5€ Rabatt die es Online gibt sind für alle Kunden gleich, egal ob Schüler, Student, oder Normalsterblicher. ;)

  • Wär ja auch zu schön gewesen! :D

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!