7650 Handytasche klebt am Display

• Hallo, ich habe das Problem das sich die Handytasche, bzw. die Klarsichtfolie der Tasche an meinem Display festklebt und wenn ich das Handy aus der Handytasche nehmen will muß ich erst rumfummeln bis ich es rausbekomme. Hat jemand eine Lösung dafür???

• Nimm ein weing Spülmittel und Wasser und reinige mal die Klarsichthülle.

Nicht das Handy ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Weiß ich nicht ob es da nicht Probleme gibt.

Oder nimm Sidolin oder sonst was.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die oben vorgeschlagenen Tipps habe ich bei mir damals auch schon ausprobiert. Einen richtigen Erfolg hatte ich aber damit nicht. Das LEICHTE festkleben an den Handytaschen habe ich zumindest nie vollständig wegbekommen. Das es aber wie gesagt nur leicht ist, konnte ich gut damit leben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ich denke mal das das nicht am hersteller der tasche liegt, außerdem finde ich diese total unpraktisch.

Ich hab meine tasche von mobileagora!!!

da kann ich die tastatur rausschieben ohne das handy rauszunehmen oder irgendein klett zu öffnen, ich kann fotos machen ohne das handy vorher rauszuholen und ich kann das ganze display einsehen. und das beste ist: die tasche hat einen drehclip der alle 45° arretiert!!!

Das problem mit dem festkleben ist ein problem was alle taschen haben, egal mit welchem handy.

wenn du dein handy in der hosentasche trägst wo es etwas wärmer ist, dann wird bestimmt auch deine tasche am display kleben!

• Das sind schon die besten Ledertaschen überhaupt.Passgenauer als Original Nokia und vor allem hübscher und praktischer.Das Problem mit dem Festkleben gibt es bei wirklich jeder Ledertasche mit Klarsichtfolie drin.

Gruß ein Ledertaschenhasser :D

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    wäre alohol auch ok??? also ich meine spiritus???

Hi,

das mit Alkohol oder Spiritus würde ich nicht machen da man unter anderem den Lack bzw. das Plastik beschädigen kann. Ich kenne eine, die hat mit zu starken Reinigungsmitteln Ihre original Nokia Oberschale von der eigentlichen Farbe befreit nu ist es ganz weiss.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!