MasterCard Gold ohne Schufa? (Werbung auf TT)

  • Hallo,


    was haltet ihr von diesem Angebot, für das auf TT rechts bei den Google-Werbebannern geworben wurde?
    So weit ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Vermittlungsfirma, die eine Bank sucht, die bereit ist, dem Kunden eine Karte ohne Schufa auszustellen.
    Auf der ersten Seite wird mit Gebührenfreiheit geworben.
    Erst auf der Bestellseite sieht man, dass für einen ominösen VIP-Service 49,-€ per Postident bzw. Nachnahme erhoben werden! Ich habe nicht gefunden, was dieser VIP Service überhaupt beinhaltet und ob man den auch abbestellen kann.
    Ich habe keine Kontakt-Telefonnummer gefunden. Lediglich eine Fax-Nr. in GB (Firmensitz ist angeblich in CH!) und ein E-Mail Formular sind vorhanden.
    Angeblich kann man bis zu 5.000,-€ Limit ohne schufa bekommen! :D


    Mir erscheint das Ganze sehr dubios und ich vermute, dass man hier nur die 49,-€ abzocken will, denn normnalerweise werden Kreditkartengebühren auf der ersten Rechnung belastet und ganz bestimmt nicht per Nachnahme.
    Evtl. sollen die Mods mal einen Hinweis an Google senden.
    Was meint ihr dazu?


    Grüße


    Herbert

    Herbert

  • Don't do it ..... Soetwas ist einfach nur Nepp... Keine seriöse Bank wird eine Kreditkarte ohne Schufa ÜBerprüfung vergeben, da könnte ja jeder kommen der gerade Privatinsolvent ist und mal nett shoppen gehen ....

    Quid quid agis prudentam ages!


    --------


    Life is hard, think twice before trying it out ....

  • ja das denke ich auch, und habe mittlerweile durch bekannte erkannt wie die ganzen kredithaie ihr geld verdienen.


    Sie erzählen einem was vom pferd und kassieren gebühren.


    Da kann man lieber zu seiner hausbank gehen der nimmt weniger zinsen.



    Ja das thema mit schufa.... da denke ich die 3-4 tausend€ machen ihn auch nicht reicher.



    mfg



    palabiyik

    coming soon....

  • Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
    ... und als Zielgruppe zum Abzocken werden natürlich genau diejenigen angesprochen,
    die nicht mit Geld umgehen können. Denn warum sollte einer eine Kreditkarte/einen Kreditrahmen
    ohne Schufaanfrage wollen? Das macht doch nur Sinn, wenn ich überschuldet bin und dann
    ist eine Kreditkarte ja wohl das Letzte was derjenige braucht.

  • Aber wie wollen die dich übers Ohr hauen... ?


    Die tragen doch das ganze Risiko ?


    Jahres- und Monatsgebühr, dauerhaft 0,-
    Bearbeitungsgebühr 0,-
    Rechnungsporto und Kartenversand 0,-
    Einkaufsgebühr 0,-
    Bargeldabhebungsgebühr weltweit am Schalter/Bankautomat 0,- Überziehungsgebühr 0,-
    Ersatzkarten 0,-
    Kartensperre 0,-
    Notfallersatzkarte, Notfallbargeld 0,-
    Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,-



    ???????

  • Die kassieren von einem 49€ und dafür gibts dann bestimmt ne absage .... dann holt euch mal das geld zurück :rolleyes:

  • Wobei ich betonen muß, das es bei der Schweizer Postbankl tatsächlich Goldkarten gibt, die Hochgeprägt sind.


    Allerdings muß eine Sicherheitskaution in Höhe des Kreditrahmens hinterlegt werden.


    Diese wird erst bei Kartenkündigung wieder ausgezahlt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Die kassieren von einem 49€ und dafür gibts dann bestimmt ne absage .... dann holt euch mal das geld zurück :rolleyes:


    Ja, so muß man das sehen, denn das Angebot ist einfach zu gut.
    Außerdem ist es merkwürdig, dass beim Postident diese 49,-€ bar zu zahlen sind.
    Normalerweise werden Gebühren mit der ersten Abrechnung belastet und dann vom Konto eingezogen.
    :flop:
    Ich wollte euch nur auf diese Abzocke hinweisen, weil die Werbung dazu hier rechts bei den Google Bannern auf TT zu sehen war. :(

    Herbert

  • Guckt mal hier: http://www.gomopa.net


    Auch für alle anderen dubiosen Dinge als Insiderquelle gut zu gebrauchen.
    Ansonsten: Auf der ECS Seite ist entgegen der Nennung in den AGB kein Impressum zu finden (oder bin ich blind?), und die Rechtschreibung in den AGB lässt auch zu wünschen übrig. Klares Indiz für "besser die Finger davon lassen!".


    Gruezi


    EDIT: Impressum direkt auf der Seite, okay. Suchte nach nem Link... trotzdem ändert das nichts daran, dass dieses Angebot mit Sicherheit irgendwo einen Haken hat.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    ... trotzdem ändert das nichts daran, dass dieses Angebot mit Sicherheit irgendwo einen Haken hat.


    Das Angebot hat keinen Haken, sondern stinkt zum Himmel.
    Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich
    behaupte: Betrug! Die haben überhaupt nicht vor,
    auch nur einen Kartenkunden zu vermitteln. Denen
    geht es nur um die 49 EUR und dazu suchen sie sich
    die Dummen, die glauben, es gäbe Kreditkarten ohne
    Sicherheit.


    Das beste ist "anonym und pfändungssicher". Wieso
    sollte jemand meine Kreditkarte pfänden? Was will er
    denn mit den Schulden? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!