Gerücht: N97 mini - gibts dazu Infos?

  • noch kleiner hätte wohl net gepasst, alleine schon wegen der tastastur.
    Aber 1200mah akku, das ist ja wie mein n86 und ein n97 mini nutz doch viel mehr strom.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von kevi21
    Finde es mit 138g auch relativ schwer für ein "Mini".



    MFG Kevi21


    Es ist eben der kleine fette Bruder, der dem N97 alles weggefressen hat :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wo ist der größen vergleich in dem video, wenn es schon um "Mini" geht..


    habe bei winfuture gelesen es soll kaum ein unterschied sein

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ich kann mich laudanum nur anschließen. Nach dem Reinfall des N96 - welcher mir damals 700 Teuros gekostet hat, war ich auf das N97 schon so was von überhaupt nicht gespannt. Und die Probleme/Bugs/Erfahrungen hier im Forum bestätigen mir wieder einmal dass ich meine 600€ für ein iPhone 3GS in Italien gut angelegt habe. Ich frag mich was für eine Produktstrategie dahinter stecken mag? Zuerst das völlig verbuggte N97 mit Steuerkreuz links und rechts ausgerichteter Leertaste, und anschließend die "Klemmer-Packung" N97 mini auf den Markt zu bringen? Geht's noch? Bis auf die E-Series kommt mir kein Gerät von Nokia mehr ins Haus!


    Ein weiterer verärgerter ehemaliger Nokia Nutzer.


    Geht mir ganz genauso: War ca. acht jahre Nokia treu, von der Banane, über's 7650, bis zu N95 & E71 (und vielen, vielen dazwischen).
    Hätte mir nie im Leben vorstellen können, von der S60 zu wechseln und hab immer alles andere belächelt und abgelehnt, erst recht das "alberne" iPhone als es raus kam. Wartete zu der Zeit aufs N96, war davon aber beim Testen so dermassen enttäuscht, dass ich erstmalig auf Samsung umgestiegen bin: innov8 16GB, das deutlich bessere N96 - auch mit S60 intus und endlich mal ne gute Verarbeitung + grossartiger Slider. Da hat Nokia für mich erstmalig geloost und es hat "klick" gemacht.


    Hab nun seit Anfang des Jahres das iPhone 3G inkl. grosser Flat und vermisse absolut gar nichts von der S60 - das hätte ich NIE gedacht!
    Auf dem iPhone geht alles auf einmal so einfach, so schnell, der einzigartige berührungsempfindliche Bildschirm + Multitouch schafft eine einmalige Usability. Hab ca. 150 Apps für wirklich JEDEN Zweck drauf + 20 super zu spielende Games + natürlich Mucke & iTunes mit seiner guten Funktionalität. Die Cam macht bei Sonne gute Pics - für alles andere nimmt mal halt mal ne Digi-Cam mit.
    Wenn ich heutzutage zwischendurch mal mein E71 in die Hand nehme und bedienen muss, dann fühle ich mich direkt in eine altmodische Zeit zurückversetzt...


    Ein Paar von Nokias vielen Fehlern in den letzten zwei Jahren sind die mangelhafte Produktstrategie & Timing, sowie mangelhafte Verarbeitung/ Preis-Leistungsverhältnis (zumindest bei der N-Series). Im Smartphone-Segment ist der Zug für Nokia abgefahren und sie werden weiter stetig MA an die Konkurrenz von Apple, Blackberry, LG, HTC und Samsung verlieren, die allesamt innoativer und moderner sind - oder zumindest besseres Marketing machen.
    Auch N97 mini, N86 oder N900 sind IMO nicht mehr state of the art - ständig werden unkoordiniert neue, immer nur halbherzig ausgestattete N-Series rausgebracht. Es fehlt die Übersicht und zu schnelle Nachfolgergeräte haben das Vertauen der Käufer zerstört. Bei Apple gibts alle Paar Monate ein tolles Upgrade und wegen ein paar anderer (nicht neuer ;-) Features nicht gleich ein ganzes neues Gerät.


    Da Apple ein Patent auf Multitouch hat und der AppStore nicht kleiner werden wird ;-) wüsse ich nichts, was zukünftig noch für ein Nokia sprechen könnte...
    Der ganze schöne Hype und das Kribbeln der letzten Jahre, immer wenn man hier oder auf mobile review ein neues Nokia entdeckte, ist wie weggeblasen. Auch N97 mini oder X6 lassen mich nur müde lächeln und ich greife zufrieden wie Millionen anderer Nutzer zu meinem iPhone! :-)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • tja wenn man jetzt beim Iphone noch selbst denn akku austauschen könnte sprich eine mit mehr leistung wäre es ja wirklich das phone schlechthin :D

  • Finde es schade das Nokia beim Mini nicht auch einen kapazitiven Touch eingebaut hat. Haben schon andere Materialien verwendet, aber naja.

  • Im Onlineshop auf Nokia.de isses schon für 559,00€ inkl. MwSt. vorbestellbar: [URL=http://shop.nokia.de/nokia-de/searchresults.aspx?sku=6958535,6958536]Klick mich![/URL] . Der Preis ist schon mal gar nicht mini! :mad: :rolleyes:

    Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!